Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,456 EUR
-2,61 % -0,039
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.179
A
Albico, 14.11.2025 10:48 Uhr
0
Oh mann, warum greift da keiner ein... wie kann man ein Unternehmen so abstürzen lassen?
F
Flafbaff, 13.11.2025 21:50 Uhr
0

Hier gehen bald die Lichter aus

Puuhh, so leicht gestört bist Du aber schon. 🤣
A
ALEKS721, 13.11.2025 19:27 Uhr
0
Hier gehen bald die Lichter aus
T
Teleport000, 12.11.2025 15:46 Uhr
0
Kurs bei 1,85. Kurzer positiver Aufschwung nach den Quartalszahlen schon wieder vollständig verpufft. Es sieht echt nicht gut aus.
F
Flafbaff, 11.11.2025 19:22 Uhr
0

Wird sich alles auszahlen

Wenn ich mir nicht sicher wäre, das Du noch nicht einmal 16 K in deinen Leben gesehen hättet, wärst Du jetzt mein persönlicher Held. 😂
F
Flafbaff, 11.11.2025 19:20 Uhr
0

Wird sich alles auszahlen

Ja unbedingt! Mach noch mehr , bei so einer Bombensicheren Sache. 😂
A
ALEKS721, 11.11.2025 13:26 Uhr
0
Wird sich alles auszahlen
A
ALEKS721, 11.11.2025 13:26 Uhr
0
Weiter 16k reingeblasen
F
Flafbaff, 10.11.2025 18:57 Uhr
0

Jetzt fett nachkaufen

Ja mach mal. Du hast wie immer den besten Durchblick. 😂
A
ALEKS721, 10.11.2025 12:49 Uhr
0
Bald Trendwende
A
ALEKS721, 10.11.2025 12:49 Uhr
0
Jetzt fett nachkaufen
H
Hühnerschrecker, 10.11.2025 12:02 Uhr
0
Warum geht’s wieder bergab ?
F
Flafbaff, 06.11.2025 18:26 Uhr
0

Tja, ich glaube die eigentlichen Nachrichten sind erstmal wieder durch und konnten die Investoren offenbar nicht allzu nachhaltig überzeugen...

Würde ich so nicht sehen. Noch immer über 1,50 € finde ich schon stark.
G
Geldbert, 06.11.2025 10:23 Uhr
0
Tja, ich glaube die eigentlichen Nachrichten sind erstmal wieder durch und konnten die Investoren offenbar nicht allzu nachhaltig überzeugen...
G
Geldbert, 06.11.2025 10:22 Uhr
0
Lol!
F
Flafbaff, 06.11.2025 9:16 Uhr
0
Sind ja gute Nachrichten. Deswegen steigt der Kurs ja. Ohh sorry Handy falsch rum gehalten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Iris Energy -1,76 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,61 %
6 Hyperscale Data -9,48 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +0,95 %
10 Virgin Galactica +16,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Iris Energy -1,76 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,61 %
6 Hyperscale Data -9,48 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +0,95 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen