Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,456 EUR
-2,61 % -0,039
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.179
G
Goody24, 21.01.2026 10:01 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/grossaktionaer-sartorius-reduziert-weiterhin-seine-beteiligung-an-bico-ce7e58dddf8cf427
A
ALEKS721, 20.01.2026 21:04 Uhr
0
Insolvenz
A
ALEKS721, 20.01.2026 21:04 Uhr
0
Verloren alles
M
MikeyX, 14.01.2026 14:38 Uhr
0
Das sind doch eigentlich gute News oder ?🤔
l
longhorn, 12.01.2026 12:38 Uhr
0
Zum Teil wurde 2025 schon etwas davon zurückgekauft und man möchte aus dem Verkauf von MatTek diese bezahlen: https://view.news.eu.nasdaq.com/view?id=b38869a52fdf2f63d4ecb873abb187f94&lang=en Die Holder können auch in Aktien umwandeln… Wer weiß mehr?
T
Teleport000, 12.01.2026 12:08 Uhr
0
Bin gespannt wie im März 2026 mit dem Auslauf der Wandelanleihe umgegangen wird. Bisher habe ich noch keine News dazu gelesen.
D
Dannhaltnet, 10.01.2026 11:16 Uhr
0
Nicht immer so maßlos übertreiben, bitte
A
ALEKS721, 02.01.2026 12:50 Uhr
0
Fällt Wörter wie ein Stein
H
Hühnerschrecker, 31.12.2025 3:33 Uhr
1
Starke kaufsignale hier warten wieder Kurse um die 50 Euro nächstes Jahr bei diesen Gegenbewegungen. S hön Bico (edel)
I
Ironmann, 30.12.2025 22:41 Uhr
1

Warum sind es nur drei?.

30€ wäre großartig 😊.
Alchamy
Alchamy, 30.12.2025 17:18 Uhr
0
Warum sind es nur drei?.
H
Hunt0r, 29.12.2025 17:18 Uhr
0
Scheint es realistisch zu sein das wir echt nochmal 3 Euro sehen ? Oder fundamental aktuell überhaupt nicht logisch ?
D
Dannhaltnet, 29.12.2025 13:39 Uhr
0

Solange die keine Organe oder irgend was drucken können, wird hier nicht viel passieren.

Es wurden doch schon erfolgreich Blasen gedruckt und implantiert, auch das erste Mini Herz. Alles eine Frage der Zeit bis der Durchbruch kommt.....
H
Hühnerschrecker, 29.12.2025 9:56 Uhr
0
Bico 🪁🪁🪁🪁🪁🪁
M
MikeyX, 22.12.2025 11:24 Uhr
1
Bleibt stabil gefällt mir ☺️ Vielleicht Boden erreicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen