Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,456 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.179
c
cg28, 20.02.2024 12:20 Uhr
0
Das ist ja fast ein freier Fall 😬
BlueskyB5
BlueskyB5, 20.02.2024 12:19 Uhr
0
Sind bestimmt auch viele SL geflogen
c
casinotimo, 20.02.2024 12:17 Uhr
0
Nachkaufkurse
c
cg28, 20.02.2024 12:16 Uhr
0
Ach herrje😦 Was ist denn hier los????? Solch einen Absturz hatte ich jetzt nicht erwartet 😫
G
Geldbert, 20.02.2024 12:15 Uhr
1
Der Kursentwicklung nach verstand es Frau Forss wohl leider noch nicht so ganz, die Analysten für ihre Visionen und Pläne für BICO zu begeistern. 🙁 Hoffentlich wird das noch in den kommenden Quartalen...
BlueskyB5
BlueskyB5, 20.02.2024 12:14 Uhr
0

Sagte ich doch: ein absoluter Dreckswert

Warum bist du dann investiert,wenn es so ein dreckswert ist?🧐
Statusq
Statusq, 20.02.2024 12:08 Uhr
0
Gab es im Nachhinein noch bad News? Der Absturz heute aufgrund der Zahlen kann ja nicht sein. Muss ne Gewinnwarnung oder Finanzierungsprobleme geben, sonst stürzt es nicht so ab.
c
casinotimo, 20.02.2024 12:01 Uhr
0
Ich bleib auch drin
c
casinotimo, 20.02.2024 12:01 Uhr
0
Ciao 👋🏼 schöner Tag um sich von negativen Anlegern zu trennen 😊
m
masterfedex, 20.02.2024 11:58 Uhr
0
Sagte ich doch: ein absoluter Dreckswert
G
Gast-754663401, 20.02.2024 11:49 Uhr
0

Inflationsdaten,Afbeitsmarktdaten USA usw.

Um welche Zeit werden diese veröffentlicht?
M
Mx38368, 20.02.2024 11:20 Uhr
0
Die Zusammenfassung spekuliert jetzt über Abdalahs verschwinden 😂😂
BlueskyB5
BlueskyB5, 20.02.2024 11:05 Uhr
0

Was ist eigentlich generell mit dem Markt los? Ist ja alles tief rot

Inflationsdaten,Afbeitsmarktdaten USA usw.
Y
Yannick_96, 20.02.2024 11:04 Uhr
0
Was ist eigentlich generell mit dem Markt los? Ist ja alles tief rot
S
Schmonti, 20.02.2024 11:00 Uhr
1
Bleibe auch drin. Bis auf die Umsätze sehen die Zahlen super aus. Und in puncto Umsätze wird Sartorius ab Q1 2024 boosten.
Y
Yannick_96, 20.02.2024 10:58 Uhr
0
Ok, dachte kam vielleicht noch was anderes
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen