Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,495 EUR
-0,80 % -0,012
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 21.179
c
casinotimo, 06.05.2024 16:25 Uhr
0
Die letzten vier earnings waren geprägt durch hauptsächlich negatives Da können besser als erwartete Zahlen auch Wunder bewirken ;-)
T
ToTheMoonAndBack, 06.05.2024 16:15 Uhr
1
Wart mal ab, warum sollte es morgen hier postiv abgehen wenn die ganze Branche in der Krise steckt? So viel Realität muss sein
A
ALEKS721, 06.05.2024 16:10 Uhr
0
Kauft euch lieber ein solange es noch billig ist
A
ALEKS721, 06.05.2024 16:10 Uhr
0
Morgen steigt die Party 🥳
A
ALEKS721, 06.05.2024 16:10 Uhr
0
Bla bla
c
casinotimo, 06.05.2024 15:42 Uhr
0
😴😴
M
Madami2012, 06.05.2024 15:41 Uhr
0

Richtung gefunden 🚀

Ja, nach unten
c
casinotimo, 06.05.2024 13:46 Uhr
0
Richtung gefunden 🚀
T
ToTheMoonAndBack, 06.05.2024 13:06 Uhr
0
Heißt für BICO -20%😂
T
ToTheMoonAndBack, 06.05.2024 13:06 Uhr
0
Also ich erwarte heute Abend wieder ein Brett und morgen zahlen mit Unsatzrückgang im niedrigen einstelligen Prozentbereich aber dafür stabile Gewinne
S
Schmonti, 06.05.2024 12:40 Uhr
0

Geringe Erwartungen an die Ergebnisse sind doch super. Insofern sehe ich das bisherige minus heute eher positiv.

Auch wahr 😄
G
GetRichOrDieTryin, 06.05.2024 12:03 Uhr
1
Geringe Erwartungen an die Ergebnisse sind doch super. Insofern sehe ich das bisherige minus heute eher positiv.
S
Schmonti, 06.05.2024 11:19 Uhr
0
Aber das aktuelle minus am Tag vor den Zahlen stimmt mich nicht gerade positiv...
c
casinotimo, 06.05.2024 10:40 Uhr
0
Vielleicht gibt es aber auch mal positive News am heutigen Abend? 😊
S
Schmonti, 06.05.2024 10:07 Uhr
1

Hoffe ansonsten auf wenigstens stabile Umsätze vs VJ, bin aber diesbezüglich seit den jüngsten Sartorius-Zahlen eher skeptisch...

Da gehe ich mit. Ich denke ein stabiler umsatz (Im YoY Vergleich) und die stetigen Verbesserungen im EBITDA + hoffentlich keine weitere Hiobsbotdchaft wäre schon sehr ordentlich.
G
Geldbert, 06.05.2024 9:45 Uhr
0
Hoffe ansonsten auf wenigstens stabile Umsätze vs VJ, bin aber diesbezüglich seit den jüngsten Sartorius-Zahlen eher skeptisch...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
3 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
4 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
10 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
3 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
4 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
10 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
Alle Diskussionen