Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,499 EUR
+1,08 % +0,016
09:58:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 21.179
d
dynasty, 07.05.2024 10:23 Uhr
5
Ja, war im letzten großen Bullenmarkt 2021, in dem ich noch unerfahrener war als heute. 50 Aktien zu ca 31€. Also nicht allzu viel. Ich werfe kein gutes Geld hinterher, schreibe das ab und investiere seitdem auch nur in grundsolide Unternehmen. Diese Erfahrungen haben wir glaube ich fast alle, was ja auch in Ordnung ist. 👍
T
Teleport000, 07.05.2024 10:21 Uhr
0
Die Frage ist auch immer, 85 % Minus, aber bei wieviel Aktien bzw. wieviel Euro Einsatz? Von 200 Euro Einsatz würde es mir nicht so weh tun wie mit 20.000 Euro Einsatz.
F
Finke, 07.05.2024 10:18 Uhr
0

Ich bin hier mal raus, nehme die -85% Verlust mal mit. Das witzige ist: ich war mal 100% im Plus am Allzeithoch. 😂

Mit -85% raus zu gehen ist schon hart!
c
casinotimo, 07.05.2024 10:06 Uhr
0
Im freien Fall und Handelsaussetzung tödlich
Statusq
Statusq, 07.05.2024 10:05 Uhr
0

Absolutes Paradebeispiel wie SL komplett in die Hose gehen kann 😂

Immer die Frage wo er gesetzt wurde.
d
dynasty, 07.05.2024 10:01 Uhr
0
Ich bin hier mal raus, nehme die -85% Verlust mal mit. Das witzige ist: ich war mal 100% im Plus am Allzeithoch. 😂
c
casinotimo, 07.05.2024 9:59 Uhr
1
Stop loss
D
Disruption17, 07.05.2024 9:59 Uhr
0
Was ist SL?
c
casinotimo, 07.05.2024 9:56 Uhr
0
Absolutes Paradebeispiel wie SL komplett in die Hose gehen kann 😂
c
casinotimo, 07.05.2024 9:50 Uhr
1
Was für gestalten plötzlich aus den Löchern kommen 🤭
A
ALEKS721, 07.05.2024 9:48 Uhr
0
Heute Abend sind wir bei 3,60€ mind
A
ALEKS721, 07.05.2024 9:48 Uhr
0
Laber rabarber
B
BBIWY, 07.05.2024 9:46 Uhr
0
Zielkurs ist 2,62€
A
ALEKS721, 07.05.2024 9:46 Uhr
0
Auf 5€ werden wir schon noch mal gepusht
A
ALEKS721, 07.05.2024 9:46 Uhr
0
Habe trotzdem bei 2,95€ zugeschlagen
A
ALEKS721, 07.05.2024 9:45 Uhr
0
Bico komplett zerfickt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Germany 40 Prognose +0,61 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,58 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,61 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
7 VW Hauptdiskussion +1,44 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,51 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,58 %
10 IPO CSG -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
5 VW Hauptdiskussion +1,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,51 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,58 %
8 IPO CSG -3,69 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,94 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen