Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,494 EUR
+0,07 % +0,001
15:46:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 21.179
T
ToTheMoonAndBack, 15.05.2024 18:10 Uhr
0
Bitte? 😂😂
L
LiveDL, 15.05.2024 16:22 Uhr
0

Warum 36.000€ in so eine spekulative Aktie? 😮

Die Aktie ist schon lange nimmer spekulativ.
T
ToTheMoonAndBack, 15.05.2024 16:14 Uhr
0

6000 zu 6.01€ 😄

Warum 36.000€ in so eine spekulative Aktie? 😮
H
Hemfa38gs, 15.05.2024 5:58 Uhr
0
Mal sehen, was heute geschehen wird.
M
Madami2012, 14.05.2024 16:19 Uhr
0
Mein EK ist 15,80
S
Schmonti, 14.05.2024 16:13 Uhr
1

Habe auch 4000… 6,04€ zum Glück 🙈

6000 zu 6.01€ 😄
c
casinotimo, 14.05.2024 15:58 Uhr
0

Ich habe 4000 jetzt. Leider habe ich auch ein paar bei 52€ gekauft. Daher ist mein Durchschnittskurs immer noch jenseits von gut und böse ...

Habe auch 4000… 6,04€ zum Glück 🙈
L
LiveDL, 14.05.2024 15:56 Uhr
0
Nö ist der Gesamtmarkt 😊
R
RUSteve, 14.05.2024 15:53 Uhr
0
Gibts iwelche neue Infos ?
R
RUSteve, 14.05.2024 15:53 Uhr
0
Steigt ja jetzt wieder :)
G
Geldbert, 14.05.2024 15:25 Uhr
0

Ich habe 4000 jetzt. Leider habe ich auch ein paar bei 52€ gekauft. Daher ist mein Durchschnittskurs immer noch jenseits von gut und böse ...

Das wird schon wieder! 👍
D
Disruption17, 14.05.2024 14:42 Uhr
0
Ich habe 4000 jetzt. Leider habe ich auch ein paar bei 52€ gekauft. Daher ist mein Durchschnittskurs immer noch jenseits von gut und böse ...
M
Master_W, 14.05.2024 14:41 Uhr
0
Hab auch einen guten Betrag auf BICO gesetzt 7100 Anteile zu 3,82. Glaube fest an das Unternehmen. Das hat Zukunft 👍🏻
M
Master_W, 14.05.2024 11:29 Uhr
1
Hab auch einen guten Betrag auf BICO gesetzt 7100 Anteile zu 3,82. Glaube fest an das Unternehmen. Das hat Zukunft 👍🏻
D
DorfDisko, 14.05.2024 10:34 Uhr
3
Bin jetzt mit 10k bei 3,55 auch dabei. Schon allein weil durch Bico Tierversuche minimiert werden können ist es für mich persönlich ein gutes Invest.
G
Geldbert, 13.05.2024 22:21 Uhr
0

Daran glaube ich schon seit 3 Jahren

Am Ende wird sich das definitiv auszahlen, Madami! Glaub mir mal 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,69 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,26 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,24 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,44 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,08 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -1,12 %
8 Der Gold Club von Susiwong -2,44 %
9 IPO CSG -6,06 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,26 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,77 %
5 IPO CSG -6,06 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,92 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,60 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,25 %
9 Wendys +34,82 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,47 %
Alle Diskussionen