Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,504 EUR
+0,87 % +0,013
19:13:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.177
c
casinotimo, 29.04.2025 21:27 Uhr
0
Insiderkäufe?
BlueskyB5
BlueskyB5, 29.04.2025 21:22 Uhr
0
Gerade ins plus gesprungen 🧐
M
Mn66, 29.04.2025 14:48 Uhr
0
Wird ein mieser Tag heute
F
Flafbaff, 29.04.2025 10:16 Uhr
0

Schweden gefallen die Zahlen nicht so. 🫠

Gibt ja auch überhaupt kein Grund warum es die letzten Tage gestiegen ist. 😉
F
Flovollgas1765, 29.04.2025 9:51 Uhr
0
Hane bei 3,17 nschgekauft
F
Flovollgas1765, 29.04.2025 9:50 Uhr
0
Biisera mollte getrennt betrachtet werden.
F
Flovollgas1765, 29.04.2025 9:50 Uhr
0

Maria Forss sagt auch ständig, dass man sich die Umsätze von Biosero nicht von Quartal zu Quartal ansehen soll, sondern von Jahr zu Jahr... Aber wie auch immer! Denke die Umsatzsenkung und dafür aber Profitabilitätssteigerung halten sich die Waage..

Gensu
F
Flovollgas1765, 29.04.2025 9:50 Uhr
0
Der umsatzrückgang war ja schon von anfang klar
F
Flovollgas1765, 29.04.2025 9:49 Uhr
0

Wird aufgekauft. Heute abend grün ✋️

Yes
S
Schmonti, 29.04.2025 9:21 Uhr
1
Wird aufgekauft. Heute abend grün ✋️
c
casinotimo, 29.04.2025 9:13 Uhr
0
Die ausschläge werden aber immerhin kleiner und es wird auch fleißig gekauft
Inder
Inder, 29.04.2025 9:08 Uhr
0
https://www.di.se/ditv/vd-intervjuer/bico-etablerar-en-task-force-en-omvarld-dar-det-ar-manga-osakerheter/
BlueskyB5
BlueskyB5, 29.04.2025 9:04 Uhr
0
Schweden gefallen die Zahlen nicht so. 🫠
S
Schmonti, 29.04.2025 8:47 Uhr
0
Maria Forss sagt auch ständig, dass man sich die Umsätze von Biosero nicht von Quartal zu Quartal ansehen soll, sondern von Jahr zu Jahr... Aber wie auch immer! Denke die Umsatzsenkung und dafür aber Profitabilitätssteigerung halten sich die Waage..
Inder
Inder, 29.04.2025 8:38 Uhr
0
rechnungsstellung ist bei der zuordnung aber normalerweise egal. deshalb wird ja bilanziert. aber evtl. nur schwammig formuliert. oder möglicherweise auch vorlauf, der nicht so hoch bewertet werden kann? naja, nicht so wichtig. gute zahlen hoffentlich!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,05 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,92 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
6 Iris Energy -2,12 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,51 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,72 %
10 Security der nächsten Generation +8,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,03 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,91 %
4 Iris Energy -2,02 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
8 Security der nächsten Generation +8,27 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen