Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3
1,508
EUR
+1,34 % +0,020
15:22:13 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 21.177
S
Schmonti,
29.04.2025 8:29 Uhr
0
The project is estimated to run from late Q4 2023 until Q1 2026 and the platform is aimed to shorten time for drug development workflows. The project will run in a ramp-up phase during 2024 and the vast majority of the project will be carried out and invoiced during 2025.
Auszug aus der Mittlerung vom 28MUSD Projekt. Da steht, dass das Projekt von 2023 bis 2026 laufen soll und der Großteil 2025 in Rechnung gestellt wird.
H
Hühnerschrecker,
29.04.2025 8:28 Uhr
0
Und wie sind die zahlen ? Gut oder so La La
H
Hühnerschrecker,
29.04.2025 8:28 Uhr
0
Und wie sind die zahlen ? Gut oder so La La
Inder,
29.04.2025 8:18 Uhr
0
Der Umsatz ist ohnehin stark vom Biosero Geschäft abhängig. Wenn die mal ein Quartal haben, wo weniger Projekte starten/beendet werden (weniger Geld eingenommen wird) dann ist das schon sehr deutlich um Gesamtumsatz sichtbar. So hatte Biosero im Vorjahresquartal den Projektstart des 28MUSD Projekts, wodurch dieses Quartal dann nunmal vergleichsweise schlecht aussieht. Aber das ändert sich von Quartal zu Quartal. Wichtig wird das Wachstum über das ganze Jahr hinaus sein.
eigentlich werden projekte periodengerecht abgegrenzt. start und ende sollten auf die gesamtleistung dann keinen einfluss haben, bei sachgerechter zuordnung der leistungen.
S
Schmonti,
29.04.2025 7:44 Uhr
1
Zumal alle anderen Geschäftsbereich ein positives Wachstum aufweisen konnten. Um Biosero mache ich mir gar keine Sorgen.
Schmonti,
29.04.2025 7:39 Uhr
0
Der Umsatz ist ohnehin stark vom Biosero Geschäft abhängig. Wenn die mal ein Quartal haben, wo weniger Projekte starten/beendet werden (weniger Geld eingenommen wird) dann ist das schon sehr deutlich um Gesamtumsatz sichtbar. So hatte Biosero im Vorjahresquartal den Projektstart des 28MUSD Projekts, wodurch dieses Quartal dann nunmal vergleichsweise schlecht aussieht. Aber das ändert sich von Quartal zu Quartal. Wichtig wird das Wachstum über das ganze Jahr hinaus sein.
B
Bobo40,
29.04.2025 7:39 Uhr
0
wird steigen?
F
casinotimo,
29.04.2025 7:21 Uhr
1
Lieber weniger Umsatz, der schwarze Zahlen bringt statt unprofitabler Umsatz
T
ToTheMoonAndBack,
29.04.2025 7:11 Uhr
0
Alter Katastrophe 😂 -19 % Umsatz
c
casinotimo,
29.04.2025 7:04 Uhr
0
Cashflow positiv und Marge gesteigert
Umsatz rückläufig - sollte aber im 1. Quartal keine Überraschung sein
c
casinotimo,
29.04.2025 7:03 Uhr
0
https://bico.com/single-press-release/?id=6d4122c7-bcf6-4cc6-832d-7c80841aa55e
H
Hühnerschrecker,
29.04.2025 4:17 Uhr
0
🚀
F
H
Hühnerschrecker,
28.04.2025 20:48 Uhr
0
Die Zahlen werden super das hat sich ja auch schon angedeutet nach solch einer unfassbaren Durststrecke
c
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,87 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,21 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,80 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,89 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,37 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,80 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | +2,88 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | Alle Diskussionen |