Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3
1,501
EUR
+0,67 % +0,010
19:36:41 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 21.177
F
S
Schmonti,
03.07.2025 11:05 Uhr
0
Flieg kleiner wellensittich
H
Hühnerschrecker,
01.07.2025 18:25 Uhr
0
Auf geht’s ab geht’s bicoooooooooooooo
c
casinotimo,
01.07.2025 18:05 Uhr
1
Sehr gut - reibungslose Abwicklung
BlueskyB5,
01.07.2025 17:31 Uhr
0
BICO hat die Veräußerung von MatTek und Visikol abgeschlossen
BICO hat ab heute die Veräußerung von MatTek und Visikol an Sartorius für 80 Mio. USD bar- und schuldenfrei abgeschlossen, nachdem die übliche behördliche Genehmigung eingeholt wurde. Nach den Transaktionskosten werden die Nettoverschuldungs- und Betriebskapitalanpassungen auf 77,2 Mio. USD geschätzt.
Die Veräußerung folgt der aktualisierten Strategie der Gruppe mit Schwerpunkt auf Laborautomatisierung und ausgewählten Arbeitsabläufen. Der Erlös aus der Transaktion wird zur Stärkung der Bilanz von BICO verwendet.
Die finanziellen Auswirkungen werden im Zwischenbericht für Q2 2025 berichtet. In der Finanzberichterstattung von BICO werden MatTek und Visikol ab Q2025 als eingestellt behandelt.
Weitere Informationen zur Veräußerung finden Sie in der Pressemitteilung, die am 4. April 2025 veröffentlicht wurde.
H
Hühnerschrecker,
27.06.2025 13:20 Uhr
0
Auf geht’s bico🫶
A
ALEKS721,
26.06.2025 9:39 Uhr
0
Insolvenz abgewendet
A
ALEKS721,
26.06.2025 9:39 Uhr
0
😂
Schmonti,
26.06.2025 9:31 Uhr
0
Der Anstieg ist schön. Noch schöner wäre es aber, wenn es dafür auch einen Grund gebe.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -8,36 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Security der nächsten Generation | +11,92 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -31,35 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,86 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,83 % | |
| 9 | Iris Energy | -1,78 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -8,36 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +11,92 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -31,35 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,86 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,83 % | |
| 7 | Iris Energy | -1,78 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,23 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,15 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,53 % | Alle Diskussionen |