Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,509 EUR
+1,21 % +0,018
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.177
Alchamy
Alchamy, 25.07.2025 12:21 Uhr
0
Ab zu 6€ 💰
c
casinotimo, 25.07.2025 11:49 Uhr
0
So sind darüber Dann schauen wir mal ob wir das nachhaltig heute ins Ziel bringen
Bloody
Bloody, 25.07.2025 11:00 Uhr
0

Sehr schöner Anstieg aktuell. Bei 40SEK leider ein sehr starker Widerstand

Das wäre ja ziemlich genau bei 3.56 Euro.....
S
Schmonti, 25.07.2025 9:51 Uhr
1
Sehr schöner Anstieg aktuell. Bei 40SEK leider ein sehr starker Widerstand
H
Hühnerschrecker, 25.07.2025 9:16 Uhr
0
Bico
H
Hühnerschrecker, 25.07.2025 9:14 Uhr
0
Nico präsentiert ersten 3d Drucker und es ist nur im Schwedenforum zu lesen ? Hoch lebe Nico
H
Hühnerschrecker, 25.07.2025 9:12 Uhr
0
Bicos
H
Hühnerschrecker, 25.07.2025 9:12 Uhr
0
Biceps erster Drucker , das ist ja heftig
c
casinotimo, 24.07.2025 11:37 Uhr
2

Danke fürs teilen, aber hat das was mit Bico zutun?

Ich hab das in dem schwedischen Forum gesehen - kann schon sein, dass die dort oben ja bessere Informationen erhalten als bei uns… Der Kurs gefällt mir aber :-) geht in die richtige Richtung Earnings halt wie immer sehr spannend im August
BlueskyB5
BlueskyB5, 24.07.2025 11:30 Uhr
0

Auf dem Bild ist ein bico Drucker zu sehen.

Ok
S
Schmonti, 24.07.2025 11:16 Uhr
0
Auf dem Bild ist ein bico Drucker zu sehen.
BlueskyB5
BlueskyB5, 24.07.2025 10:33 Uhr
0

https://www.dagensmedicin.se/specialistomraden/medicinsk-teknik/sahlgrenska-startar-forsok-med-3d-printade-bioimplantat/

Danke fürs teilen, aber hat das was mit Bico zutun?
c
casinotimo, 24.07.2025 10:08 Uhr
0
https://www.dagensmedicin.se/specialistomraden/medicinsk-teknik/sahlgrenska-startar-forsok-med-3d-printade-bioimplantat/
BlueskyB5
BlueskyB5, 23.07.2025 22:04 Uhr
0

Kurs heute auf positive Zoll Meldungen zurückzuführen? Oder sonst noch was passiert?

Nix gehört, aber ist doch die letzten Wochen immer so. 5-10% hoch, dann wieder 5-10% runter
c
casinotimo, 23.07.2025 18:57 Uhr
0
Kurs heute auf positive Zoll Meldungen zurückzuführen? Oder sonst noch was passiert?
F
Flafbaff, 19.07.2025 19:51 Uhr
1

Ja, aber glaube an die Neuentdeckung. In den nächsten 2 Jahren könnte das Unternehmen profitabel sein und die Geduld habe ich

Die Geduld musst ja eh haben, weil eh schon derbe im minus bist. Würde ich an deiner Stelle auch versuchen auszusitzen. Nur unbedingt nachkaufen würde ich nicht,. Zumindest nicht bei den momentanen überhöhten Kurs.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,37 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,24 %
6 Hive Digital Tech. +17,14 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,42 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 Plug Power ohne Spam -2,46 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 bitcoin&gamestop -1,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,42 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Hive Digital Tech. +17,14 %
8 Plug Power ohne Spam -2,46 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,56 %
Alle Diskussionen