Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3
1,511
EUR
+0,27 % +0,004
15:28:11 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 21.177
H
Hugo3123,
19.08.2025 10:24 Uhr
1
Schnell nochmal 5000 Aktien in den Schacht geworfen.
t
towarek,
19.08.2025 10:22 Uhr
0
Na giebts nochmal nen ruck runter? Oder wars das
f
fatyy,
19.08.2025 9:50 Uhr
0
2000 shares*
F
Flafbaff,
19.08.2025 9:49 Uhr
0
Wie gesagt der Kurs von 2,00 € wäre ok und das noch wohlwollend gemeint.
O
S
Sebhey,
19.08.2025 9:31 Uhr
0
Die paar Aktien werden gehalten. Mehr auch nicht. Neues Geld geht mittlerweile in andere Aktien
G
Godoitis,
19.08.2025 9:28 Uhr
0
Dann kannst du ja jetzt investieren, wo BICOs Gewinn, Umsatz und Kurs schrumpft ;)
Sebhey,
19.08.2025 9:24 Uhr
2
Also wenn ich nur Eins gelernt habe in den paar Jahren an der Börse. Aus den meisten ach so tollen Wachstumsaktien wird einfach nichts. Es lohnt einfach nicht sein Geld hinterher zu schießen. Man tritt einfach auf der Stelle über Jahre
F
H
Hühnerschrecker,
19.08.2025 9:19 Uhr
0
Wann kommt der Ausblick?
e
ed____,
19.08.2025 9:13 Uhr
0
Hätte verkaufen sollen…jetzt ist mein minus zu Gros
G
Godoitis,
19.08.2025 9:05 Uhr
0
Bin gespannt, ob die 2,50 Euro dieses Mal nachhaltig unterboten werden. Wäre bei den Zahlen angebracht.
G
Godoitis,
19.08.2025 8:57 Uhr
1
Also BICO weiter im Überlebensmodus. Ob es in den nächsten Jahren neue Wachstumsimpulse geben wird, bleibt ungewiss. Das Potential hierfür ist vor allem auch durch die Verkäufe gesunken, die notwendig waren, um die Bilanz zu stärken. Bei Innovationen kann man nie wissen, aber ich denke, auch wenn das Unternehmen überlebt, wird es noch Jahre dauern bis evtl. eine neue Wachstumsphantasie auftaucht. Ich vermute eher, dass BICO in den nächsten Jahren aufgekauft wird, was dann nochmal zu einer Kurserhöhung führen, aber bei den meisten Investoren vermutlich nur für eine Verlustbegrenzung reichen wird.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,74 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,15 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -7,25 % | |
| 6 | Carnival Corporation Ltd | -9,26 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Gorilla | +8,05 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,28 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,02 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -7,46 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,30 % | |
| 6 | Carnival Corporation Ltd | -9,19 % | |
| 7 | Gorilla | +7,02 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,89 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -8,23 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,24 % | Alle Diskussionen |