Diskussion WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Kürzel: 49Z Forum: Aktien User: Hedgehog3

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
8,783 EUR
+0,16 %+0,014
25. Jun, 13:00:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.993
K
KevinB, Heute 20:42
0
Ja, Börse war zu. Mittsommerfest.
Mirkinho
Mirkinho, Gestern 22:02
1
So Leute, danke für die netten Worte. Konnte mich etwas sortieren, hauptsächlich aber wegen der grünen Woche, hoffe ich packe die roten dann auch. Weiß einer ob die Börse in Stockholm heute geschlossen ist? Der Kurs auf Tradingview ist zumindest noch von gestern. Wenn es so wie immer ist, müssten wir Montag um 9:00 Uhr dann erstmal 4% wieder abrauschen, um das heute auszugleichen. Habe mir auch zur Beruhigung auf LinkedIn die offenen Stellen der einzelnen Unternehmen angeschaut. Und das stimmt mich sehr positiv. Nanoscribe hat 12 offene Stellen, dabei hatten sie erst im Mai ihren 100. Mitarbeiter. Cytena hat ebenfalls 12 offene Stellen, Dispendix 14, Biosero 17 und die stellen am laufenden Band Mitarbeiter ein, heute sogar noch eine neue CFO, Cellink 4, Scieneon 3 (aber auf der Homepage einige offene Stellen mehr), Mattek 1, Ginolis 2, Visikol 3 (alle erst seit heute drin) und Advanced BioMatrix hat erst vor kurzem einen Beitrag gepostet in dem sie mehrere Ingenieure suchen für ihr schnell wachsendes Unternehmen. Also theoretisch läuft es operativ ja, andere Unternehmen entlassen in dieser Zeit laufend Mitarbeiter und Bico sucht alleine aktuell 70 neue Mitarbeiter. Klar wird sich das auch auf die Kosten niederschlagen, aber ich bin sicher, dass die Mitarbeiter für deutlich mehr Umsatz sorgen. Biosero könnte ein Gamechanger werden. Warum? Bico hat durch die ganzen Unternehmen hunderte Labore als Kunden. Hunderte oder Tausende. Und die können natürlich nicht alle Bicos Produkte nutzen, je nach Labor braucht man ja verschiedene. Aber die Automatisierung von Biosero kann theoretisch jedes der Labore nutzen. Und Biosero hat schon für Illumina gearbeitet, einem richtig großen Player. Wäre nur mal schön, wenn der Kurs meine Ansicht teilen würde und man sich nicht Sorgen machen müsste, dass man unter die 5 fällt. Sollte aber der Boden bei der 8 auch die nächste Woche halten, bin ich verhalten optimistisch. Schönes Wochenende euch.
B
Bensina, Gestern 19:35
0
So, und das bitte jetzt 7 Jahre lang Richtung Norden.😃
B
Bensina, Gestern 19:29
0
So, und das bitte jetzt 7 Jahre lang Richtung Norden.😃
C
Coroner123, Gestern 10:24
0
Endlich mal was richtig gemacht😀
Börsenkampf
Börsenkampf, Gestern 10:19
0
Schon mehrfach gesagt, manche wollen es nicht hören.
Mastermous
Mastermous, Gestern 10:18
1
Weil der schwedische Kurs und der bei uns nahezu gleich waren. Der bounce kommt hauptsächlich weil nach Börsenschluss in Schweden, die Kurse bei uns nachbörslich noch etwas steigen oder fallen. In Schweden wird der Kurs gemacht
gONZOOOOx
gONZOOOOx, Gestern 10:09
0
9 Uhr Bounce fiel heute aus 😂👍🏼
Bloody
Bloody, Donnerstag 21:00
0
7× höher.... hoffentlich
C
Coroner123, Donnerstag 19:29
0
Bin ECHT gespannt, wo Cellink in 7 Jahren steht.
B
Bensina, Donnerstag 19:02
0
Weckt mich in 7 Jahren wieder auf. Ich gucke mir die Börsen nicht mehr an. Das hält man ja nicht mehr aus! 😃
C
Coroner123, Donnerstag 15:29
0

Ich finde es auch echt krass wie das Ding mit gut 90% Wahrscheinlichkeit JEDEN TAG ab 09:00 um 5-10% abschmiert. Das ist doch echt total bescheuert

Bescheuert ist nur, wer damit kein Geld macht :-)
Bloody
Bloody, Donnerstag 14:41
0
n-tv NACHRICHTEN: Inflationsprognose angehoben: Norwegen schraubt den Leitzins deutlich höher. https://www.n-tv.de/wirtschaft/Norwegen-schraubt-den-Leitzins-deutlich-hoeher-article23417733.html
V
VanClaus, Donnerstag 11:07
1
Ich hab mich heute morgen um 8 getraut zu verkaufen. 😅 Und hab nun gerade wieder mich eingekauft. Denke nachher geht das Ding wieder hoch. Aber ich mach das auch nur mit Geld welches ich nicht zwingend brauche gerade. Ist halt schon fast wie Glückspiel.
M
Marvin0612, Donnerstag 10:57
0
Ich finde es auch echt krass wie das Ding mit gut 90% Wahrscheinlichkeit JEDEN TAG ab 09:00 um 5-10% abschmiert. Das ist doch echt total bescheuert
C
Coroner123, Donnerstag 10:39
0
Wie oft schaue ich mir das noch an, mit dem morgendlichen abschmieren? Gestern wieder nicht mit Gewinn verkauft wegen Angst, sie könnte sich endgültig weiter oben etablieren.
Meistdiskutiert
Kommentare
1 AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 ±0,00 %
2 Vicinity Motor Corp. ±0,00 %
3 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,17 %
4 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Halo Collective Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion +0,02 %
7 COVESTRO AG O.N. Hauptdiskussion +0,13 %
8 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
9 Ocugen Investoren 2022 ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Kommentare
1 MS BioNTech ±0,00 %
2 AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 ±0,00 %
3 Vicinity Motor Corp. ±0,00 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,17 %
5 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Halo Collective Hauptdiskussion ±0,00 %
7 COVESTRO AG O.N. Hauptdiskussion +0,13 %
8 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion +0,02 %
9 Ocugen Investoren 2022 ±0,00 %
10 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an 49Z
49Z steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt