Diskussion WKN: A406FX ISIN: US75734B1008 Forum: Aktien User: Kenjiaktien01

138,66 EUR
-1,93 % -2,73
18:15:20 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 108
M
MF04, 12.02.2026 15:46 Uhr
0
Unglaublich was hier los ist
S
SpammerBot, 09.03.2026 15:30 Uhr
0
Jeden Tag 4-5% runter, hier kann man bald die Lichter aus machen. Bald 60% runter seit Jahresbeginn in knapp 2 Monaten
B
Bubu87, 26. Mär 18:56 Uhr
0
Fallendes Messer, oder mal eine Tranche setzen?
Jodie_
Jodie_, 26. Mär 22:46 Uhr
0
Bin heute rein.
Highländer
Highländer, 16. Apr 10:37 Uhr
0
Die Aktie des Community-Plattform-Betreibers Reddit steht derzeit im Spannungsfeld mehrerer struktureller Veränderungen im Internetökosystem. Für Investoren entscheidet sich zunehmend, ob das Geschäftsmodell langfristig stabile Erträge generieren kann oder ob zentrale Wachstumstreiber an Stabilität verlieren. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68213794-reddit-aktie-eine-entscheidende-phase-486.htm
Highländer
Highländer, 09.02.2026 13:22 Uhr
1
Die Reddit-Aktie erlebt aktuell den größten Kursturz ihrer Börsengeschichte. Nachdem der Kurs der Social Media-Plattform Mitte Januar fast auf ein neues Allzeithoch geklettert war, ging er in den Sinkflug über. In den vergangenen drei Wochen hat sich der Börsenwert von Reddit fast halbiert. Warum trennen sich Anleger in Panik von ihren Anteilen und tun sie es zu Recht? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67649116-reddit-aktie-bei-panik-an-der-boerse-kaufen-486.htm
Wundertüte
Wundertüte, 08.02.2026 10:47 Uhr
0
Bei 85$ schau ich noch mal vorbei.
M
MF04, 06.02.2026 19:59 Uhr
0
Läuft nicht so richtig an hier
s
solanamontana, 05.02.2026 12:42 Uhr
0
roblox oder reddit heute
S
SpammerBot, 30.01.2026 9:17 Uhr
0
Der dritte Crash der Aktie innerhalb von einem Jahr. Bald 40% runter in keinen 2 Wochen
Wundertüte
Wundertüte, 27.01.2026 17:03 Uhr
0
Okay
c
cl72n, 22.01.2026 18:48 Uhr
0
so hier ist ja nun mal wirklich nichts los. wie kommt's? habe heute nachgelegt
Wundertüte
Wundertüte, 01.10.2025 15:46 Uhr
0
Sind ja auch die letzten 12 Monate nur 200% gestiegen
S
SpammerBot, 01.10.2025 14:30 Uhr
0
Was ist hier los? 15% im Minus vorbörslich und man findet keine News
S
SpammerBot, 25.09.2025 14:49 Uhr
0
Was für ein Abverkauf die letzten 4 Tage. Jeden Tag 10-20$ runter.
B
Blissi3, 24.09.2025 8:45 Uhr
0
👀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion
2 Reddit
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,93 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,08 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,05 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -17,08 %
7 Strategy B -17,08 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,48 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,43 %
10 Investmentchancen -4,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,02 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,41 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,41 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,48 %
7 Strategy B -7,41 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,45 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,64 %
10 Investmentchancen -4,30 %
Alle Diskussionen