Diskussion WKN: A406FX ISIN: US75734B1008 Forum: Aktien User: Kenjiaktien01
138,66
EUR
-1,93 % -2,73
18:15:20 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 108
mickyxxx,
1. Jun 10:12 Uhr
0
Endlich mal ein Ausbruch aus der Range... habe den Wert jetzt seit Monaten rumdümpeln bei mir im Depot gehabt bei plus minus null und auf einmal dann 15% Plus in einer Woche
Highländer,
Montag 10:48 Uhr
0
Die Reddit-Aktie hat sich seit ihrem lokalen Tief bereits um rund +58% erholt und sorgt damit wieder für Aufmerksamkeit. Nach dem massiven Rücksetzer der vergangenen Monate mehren sich die Anzeichen einer Stabilisierung, während wichtige Widerstandsbereiche zunehmend unter Druck geraten. Gleichzeitig stellt sich die Frage, ob die Korrektur bereits abgeschlossen wurde oder ob die jüngste Erholung lediglich eine Zwischenstation im übergeordneten Abwärtstrend darstellt. Wie es für den Preis der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68823219-reddit-aktie-mit-58-ist-der-boden-endlich-drin-486.htm
Highländer,
16. Apr 10:37 Uhr
0
Die Aktie des Community-Plattform-Betreibers Reddit steht derzeit im Spannungsfeld mehrerer struktureller Veränderungen im Internetökosystem. Für Investoren entscheidet sich zunehmend, ob das Geschäftsmodell langfristig stabile Erträge generieren kann oder ob zentrale Wachstumstreiber an Stabilität verlieren.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68213794-reddit-aktie-eine-entscheidende-phase-486.htm
SpammerBot,
09.03.2026 15:30 Uhr
0
Jeden Tag 4-5% runter, hier kann man bald die Lichter aus machen. Bald 60% runter seit Jahresbeginn in knapp 2 Monaten
Highländer,
09.02.2026 13:22 Uhr
1
Die Reddit-Aktie erlebt aktuell den größten Kursturz ihrer Börsengeschichte. Nachdem der Kurs der Social Media-Plattform Mitte Januar fast auf ein neues Allzeithoch geklettert war, ging er in den Sinkflug über. In den vergangenen drei Wochen hat sich der Börsenwert von Reddit fast halbiert. Warum trennen sich Anleger in Panik von ihren Anteilen und tun sie es zu Recht?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67649116-reddit-aktie-bei-panik-an-der-boerse-kaufen-486.htm
SpammerBot,
30.01.2026 9:17 Uhr
0
Der dritte Crash der Aktie innerhalb von einem Jahr. Bald 40% runter in keinen 2 Wochen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diskussion | ||
| 2 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,13 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,88 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,25 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -17,25 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +1,28 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,78 % | |
| 8 | Strategy B | -17,25 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 10 | Investmentchancen | -3,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,15 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,88 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,86 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,86 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,78 % | |
| 7 | Strategy B | -7,86 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 10 | Investmentchancen | -4,02 % | Alle Diskussionen |