Diskussion WKN: A406FX ISIN: US75734B1008 Forum: Aktien User: Kenjiaktien01

138,66 EUR
-1,93 % -2,73
18:15:20 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 108
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 29. Mai 13:05 Uhr
0
Läuft 🤗
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 29. Mai 13:05 Uhr
0

Ich steig morgen wieder ein 🫡

Hat sich gelohnt :)
m
mickyxxx, 1. Jun 10:12 Uhr
0
Endlich mal ein Ausbruch aus der Range... habe den Wert jetzt seit Monaten rumdümpeln bei mir im Depot gehabt bei plus minus null und auf einmal dann 15% Plus in einer Woche
Highländer
Highländer, Montag 10:48 Uhr
0
Die Reddit-Aktie hat sich seit ihrem lokalen Tief bereits um rund +58% erholt und sorgt damit wieder für Aufmerksamkeit. Nach dem massiven Rücksetzer der vergangenen Monate mehren sich die Anzeichen einer Stabilisierung, während wichtige Widerstandsbereiche zunehmend unter Druck geraten. Gleichzeitig stellt sich die Frage, ob die Korrektur bereits abgeschlossen wurde oder ob die jüngste Erholung lediglich eine Zwischenstation im übergeordneten Abwärtstrend darstellt. Wie es für den Preis der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68823219-reddit-aktie-mit-58-ist-der-boden-endlich-drin-486.htm
KaterLoth
KaterLoth, 19. Apr 19:19 Uhr
1
Ich steig morgen wieder ein 🫡
Highländer
Highländer, 16. Apr 10:37 Uhr
0
Die Aktie des Community-Plattform-Betreibers Reddit steht derzeit im Spannungsfeld mehrerer struktureller Veränderungen im Internetökosystem. Für Investoren entscheidet sich zunehmend, ob das Geschäftsmodell langfristig stabile Erträge generieren kann oder ob zentrale Wachstumstreiber an Stabilität verlieren. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68213794-reddit-aktie-eine-entscheidende-phase-486.htm
Jodie_
Jodie_, 26. Mär 22:46 Uhr
0
Bin heute rein.
B
Bubu87, 26. Mär 18:56 Uhr
0
Fallendes Messer, oder mal eine Tranche setzen?
S
SpammerBot, 09.03.2026 15:30 Uhr
0
Jeden Tag 4-5% runter, hier kann man bald die Lichter aus machen. Bald 60% runter seit Jahresbeginn in knapp 2 Monaten
M
MF04, 12.02.2026 15:46 Uhr
0
Unglaublich was hier los ist
Highländer
Highländer, 09.02.2026 13:22 Uhr
1
Die Reddit-Aktie erlebt aktuell den größten Kursturz ihrer Börsengeschichte. Nachdem der Kurs der Social Media-Plattform Mitte Januar fast auf ein neues Allzeithoch geklettert war, ging er in den Sinkflug über. In den vergangenen drei Wochen hat sich der Börsenwert von Reddit fast halbiert. Warum trennen sich Anleger in Panik von ihren Anteilen und tun sie es zu Recht? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67649116-reddit-aktie-bei-panik-an-der-boerse-kaufen-486.htm
Wundertüte
Wundertüte, 08.02.2026 10:47 Uhr
0
Bei 85$ schau ich noch mal vorbei.
M
MF04, 06.02.2026 19:59 Uhr
0
Läuft nicht so richtig an hier
s
solanamontana, 05.02.2026 12:42 Uhr
0
roblox oder reddit heute
S
SpammerBot, 30.01.2026 9:17 Uhr
0
Der dritte Crash der Aktie innerhalb von einem Jahr. Bald 40% runter in keinen 2 Wochen
Wundertüte
Wundertüte, 27.01.2026 17:03 Uhr
0
Okay
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion
2 Reddit
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,93 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -8,88 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,25 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -17,25 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,28 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
8 Strategy B -17,25 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
10 Investmentchancen -3,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,93 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -8,88 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,86 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,86 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
7 Strategy B -7,86 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
10 Investmentchancen -4,02 %
Alle Diskussionen