DISNEY WKN: 855686 ISIN: US2546871060 Kürzel: WDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,78 EUR
-0,10 % -0,09
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.924
m
machmalauter, 20.04.2022 16:45 Uhr
0

Oder geht man dadurch ebenfalls von schlechten Zahlen bei Disney aus ?

Man geht glaub ich von schlechten Zahlen aus.. war zuletzt immer der Fall😅
W
Waslosduotto, 20.04.2022 16:46 Uhr
0

Man geht glaub ich von schlechten Zahlen aus.. war zuletzt immer der Fall😅

Okay danke 👌🏽
A
AlFranken, 20.04.2022 16:48 Uhr
1
Ja, ich denke, man geht davon aus, dass Streaming nicht mehr so lukrativ is, weil es immer mehr Wettbewerb auf diesem Sektor gibt. Das stimmt ja auch. Aber da Disney viel mehr als Streaming ist, sollte sich die Panik morgen oder in den nächsten Tagen wieder legen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.04.2022 16:54 Uhr
3
Disney ist viel breiter aufgestellt als Netflix.
z
zsclions, 20.04.2022 16:54 Uhr
0
im januar als netflix so stark gefallen ist,ist disney auch mitgefallen wegen disney+.2wochen später kamen die zahlen und disney+ ist sogar gewachsen,aktie ist also völlig zu unrecht gefallen.ist auch diesmal so! markus koch hat auch gekauft,sei eine top aktie.💰💰
W
Waslosduotto, 20.04.2022 16:38 Uhr
0
Oder geht man dadurch ebenfalls von schlechten Zahlen bei Disney aus ?
W
Waslosduotto, 20.04.2022 16:38 Uhr
0
Was hat Netflix mit Disney zutun ?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.04.2022 16:25 Uhr
0
übertrieben abgestraft?
cobra82
cobra82, 20.04.2022 16:07 Uhr
0
Geht a tiefer
M_mie
M_mie, 20.04.2022 12:58 Uhr
1
Hebel aus geknockt dafür Aktien aufgestockt
K
Keineahnungaberegal, 20.04.2022 12:24 Uhr
2
Frau dich doch eher über günstigere Kurse...Netflix ist nur Hype wie damals Videotheken.....Disney hat Parks und die Marken....ein wahres Cashmonster seit Jahrzehnten.
m
machmalauter, 20.04.2022 12:04 Uhr
0
Ich finde es nach wie vor so befremdlich wie die Zahlen von Netflix Disney so schaden kann... Disney ist halt mehr wie nur Filme und Serien und trotzdem leidet die Aktie so stark...
R
Revilo5, 20.04.2022 8:54 Uhr
1
Ich bin mal mit 1000 Talern rein. Das geht wieder hoch! 💪🏻
audima
audima, 20.04.2022 6:20 Uhr
0
Wer ist Netflix, geht an die frische Luft👏⛷️
cobra82
cobra82, 20.04.2022 4:39 Uhr
0
Dann kann man ja bedenklos zugreifen🙃
Onkele
Onkele, 20.04.2022 3:19 Uhr
0
Ah okay danke für die Info
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Commodities & More
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 OCUGEN NEWS ±0,00 %
Alle Diskussionen