DISNEY WKN: 855686 ISIN: US2546871060 Kürzel: WDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
88,89
EUR
-2,84 % -2,60
14:37:12 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 9.923
ultrAslan1905,
28.06.2022 21:44 Uhr
0
https://www.digitaltveurope.com/2022/06/28/disney-apple-and-amazon-all-bid-for-nfl-sunday-ticket-rights/
JMaduk,
29.06.2022 15:25 Uhr
0
Du meinst es geht noch weiter runter? Ich dachte schon, ich bin gut reingegangen. Habe aber schonwieder 2,6% eingebüßt. Da denkt man, man macht ein Schnäppchen… ;)
Trent,
29.06.2022 15:28 Uhr
0
Die Aktie ist eine einzige Enttäuschung. Bin vor langer Zeit raus...
E.derSenior,
29.06.2022 16:28 Uhr
1
Die Aktie ist auf 5 Jahrestief. Auch in der USA ist leider der Fun für Halligalli etwas verloren gegangen. Und neue Gewinn bringende Filme, werden Pandemie bedingt dauern. Kaufsignal- Fehlanzeige.
bull1000,
29.06.2022 22:15 Uhr
0
Paul Harris discusses Walt Disney Co
https://www.bnnbloomberg.ca/video/paul-harris-discusses-walt-disney-co~2475889
Michiback,
27.06.2022 8:46 Uhr
0
Ich hoffe es geht hier jetzt endlich mal hoch...allerdings wäre unter 80 auch nicht verkehrt. Ich würde dann wohl risiko gehen und meinen ek deutlich senken. Und dann hoffen das es klappt. Aber eigentlich ist disney gerade echt ein Schnäppchen. Ich denke sollte der Krieg irgendwann beendet sein, könnte es evtl schnell wieder hoch gehen. Das schwierigste im Aktienmarkt ist für mich das Psychologische. Ich könnte wetten in 5 Jahren werde ich zu meiner Frau sagen, wären wir zu der Zeit mal all in gegangen 🤣
Disney ist ein Panzer wie man so schön sagt aber auch hier ist noch nicht der knoten geplatzt…
Rene52,
27.06.2022 7:05 Uhr
1
Ich hoffe es geht hier jetzt endlich mal hoch...allerdings wäre unter 80 auch nicht verkehrt. Ich würde dann wohl risiko gehen und meinen ek deutlich senken. Und dann hoffen das es klappt. Aber eigentlich ist disney gerade echt ein Schnäppchen. Ich denke sollte der Krieg irgendwann beendet sein, könnte es evtl schnell wieder hoch gehen. Das schwierigste im Aktienmarkt ist für mich das Psychologische. Ich könnte wetten in 5 Jahren werde ich zu meiner Frau sagen, wären wir zu der Zeit mal all in gegangen 🤣
S.h.,
23.06.2022 11:26 Uhr
0
Bin mal eingestiegen, es schreiben zu viele Leute was negatives, das gefällt mir sehr gut 👍
Pleitegeier131,
23.06.2022 8:49 Uhr
0
Schon 2016 habe ich mit 2 Personen an 2 Tagen dort locker 500 Euro gelassen, und da war der Wechselkurs noch vergleichsweise günstig.
Pleitegeier131,
23.06.2022 8:45 Uhr
0
Stimmt schon, wer macht jetzt noch eine USA Reise bei dem miesen Wechselkurs? Auch die Amerikaner müssten den Gürtel enger schnallen und können nicht mehr die exorbitant hohen Preise in diesen Parks zahlen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,17 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,17 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,62 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,10 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +3,94 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -2,77 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,91 % | |
| 5 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -2,78 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +5,55 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,78 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,86 % | Alle Diskussionen |