DISNEY WKN: 855686 ISIN: US2546871060 Kürzel: WDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

89,86 EUR
-0,17 % -0,16
18:58:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.923
DerKurs
DerKurs, 01.10.2022 22:39 Uhr
0
https://deadline.com/2022/09/disney-adds-viacom-and-facebook-veteran-carolyn-everson-to-board-of-directors-1235132300/
s
speedin, 09.10.2022 19:10 Uhr
0

Da geh ich mit Tolstoi77

90$ ist für sehr viele der Nachkaufzeitpunkt - für mich ebenfalls. :)
Michiback
Michiback, 11.10.2022 13:35 Uhr
0
Was geht mit Disney
J
Jense29, 11.10.2022 19:09 Uhr
0
Wird schon wieder der Gesamtmarkt dreht bald.... Dann kommt bald Avatar 2 in die Kinos.... Ich denke auch dass evtl ein aktien Rückkauf Programm auf dem. Niveau kommen könnte, aber das ist pure Spekulation
Nikolai06
Nikolai06, 11.10.2022 22:42 Uhr
0
Bald einkaufen 🛒
Jens1974
Jens1974, 30.09.2022 15:46 Uhr
0
Da geh ich mit Tolstoi77
T
Tolstoi77, 29.09.2022 21:35 Uhr
0
Bei 90$ kaufe ich nich fett nach
L
LuckyLukeShoot, 29.09.2022 21:21 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2022/09/29/disney-names-alisa-bowen-president-disney-plus.html
b
boersenguru11, 29.09.2022 19:16 Uhr
0
Bin mal gespannt, ob wir hier nochmal den 80er Euro Bereich sehen.
J
JMaduk, 29.09.2022 16:44 Uhr
0

Wie gesagt, bei 100Eur kann man sich eigentlich nur für so ein Weltunternehmen entscheiden. Divi mitnehmen

woran machst du es fest? Wir sind bereits unter 100 und schau dir den KGV an. ABER: KBV is dafür nicht schlecht. Im Vergleich zu Netflix sogar deutlich besser
J
JMaduk, 29.09.2022 16:41 Uhr
0

Gibt doch keine divi oder 😅 Aber ansonsten ja disney ist top👌

nö dieses Jahr nicht - was ich aber nicht verstehe. Hatten ein grundsolides Jahr.
J
JMaduk, 29.09.2022 16:40 Uhr
0

Stabil? Das war ein kurzes zwischenhoch mehr nicht. Momentan Tendenz zu unter 100. Wer bei 96 eingestiegen ist findet es gut. Wer aber ek 110 und höher hat kann da nix positives erkennen. Abwärtstrend ist intakt

bin bei 93 eingestiegen und bin mir sicher, dass sie bis auf unter 90 fallen werden. Zwischenzeitlich +30% in kürzester Zeit. Nach und nach wieder runter gebaumelt.
Bert1989
Bert1989, 25.09.2022 13:56 Uhr
1

Wie gesagt, bei 100Eur kann man sich eigentlich nur für so ein Weltunternehmen entscheiden. Divi mitnehmen

Gibt doch keine divi oder 😅 Aber ansonsten ja disney ist top👌
Jens1974
Jens1974, 25.09.2022 13:39 Uhr
0
Wie gesagt, bei 100Eur kann man sich eigentlich nur für so ein Weltunternehmen entscheiden. Divi mitnehmen
T
Tolstoi77, 24.09.2022 23:13 Uhr
0
Hier noch mal die juli tiefs zu sehen wäre ein traum zum aufstocken
R
Rene52, 20.09.2022 8:44 Uhr
0
Naja von mir aus kann es hoch gehen aber so richtig glauben kann ich daran nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,94 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,36 %
4 Germany 40 Prognose -0,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
6 VW Hauptdiskussion -2,37 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,63 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,73 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,44 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,36 %
4 VW Hauptdiskussion -2,28 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,18 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,40 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
8 Battalion -5,12 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen