DISNEY WKN: 855686 ISIN: US2546871060 Kürzel: WDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

89,09 EUR
-1,02 % -0,92
22:32:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.923
L
LuckyLukeShoot, 13.10.2022 14:53 Uhr
0

Wenn USA heute was positives in Sachen Inflation vermeldet geht's hier denke ich wieder bergauf ... Ansonsten sackt der bärenmarkt evtl noch deutlich tiefer dann wird auch Disney mit gerissen.... Meine Meinung.... Long sicher jetzt schon gute Kurse

Vorbörslich bereits 2% im Minus aus genau dem genannten Grund...
T
Tolstoi77, 13.10.2022 15:43 Uhr
0
So 30 stück bei 91$nachgelegt auf verdacht dass die unterstützung hält
T
ToTheMoonAndBack, 13.10.2022 15:43 Uhr
0
letzte Tranche gekauft auf 32 Stück super :)
T
ToTheMoonAndBack, 13.10.2022 15:44 Uhr
0
haha 2 Dumme ein Gedanke
T
Tolstoi77, 13.10.2022 15:56 Uhr
0
Letzter nachkauf dann bei 80$ falls es soweit kommt dann 5-10 jahre liegen lassen
J
Jense29, 13.10.2022 13:34 Uhr
0
Wenn USA heute was positives in Sachen Inflation vermeldet geht's hier denke ich wieder bergauf ... Ansonsten sackt der bärenmarkt evtl noch deutlich tiefer dann wird auch Disney mit gerissen.... Meine Meinung.... Long sicher jetzt schon gute Kurse
s
speedin, 13.10.2022 8:59 Uhr
0
im USD sind wir bei 92 $, der Support liegt auch im $ Bereich (90$ -> 92,85 Euro)
Nikolai06
Nikolai06, 11.10.2022 22:42 Uhr
0
Bald einkaufen 🛒
J
Jense29, 11.10.2022 19:09 Uhr
0
Wird schon wieder der Gesamtmarkt dreht bald.... Dann kommt bald Avatar 2 in die Kinos.... Ich denke auch dass evtl ein aktien Rückkauf Programm auf dem. Niveau kommen könnte, aber das ist pure Spekulation
Michiback
Michiback, 11.10.2022 13:35 Uhr
0
Was geht mit Disney
s
speedin, 09.10.2022 19:10 Uhr
0

Da geh ich mit Tolstoi77

90$ ist für sehr viele der Nachkaufzeitpunkt - für mich ebenfalls. :)
DerKurs
DerKurs, 01.10.2022 22:39 Uhr
0
https://deadline.com/2022/09/disney-adds-viacom-and-facebook-veteran-carolyn-everson-to-board-of-directors-1235132300/
Jens1974
Jens1974, 30.09.2022 15:46 Uhr
0
Da geh ich mit Tolstoi77
T
Tolstoi77, 29.09.2022 21:35 Uhr
0
Bei 90$ kaufe ich nich fett nach
L
LuckyLukeShoot, 29.09.2022 21:21 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2022/09/29/disney-names-alisa-bowen-president-disney-plus.html
b
boersenguru11, 29.09.2022 19:16 Uhr
0
Bin mal gespannt, ob wir hier nochmal den 80er Euro Bereich sehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
9 Investmentchancen +0,10 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,11 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,59 %
8 Investmentchancen +0,48 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,64 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen