DISNEY WKN: 855686 ISIN: US2546871060 Kürzel: WDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

90,62 EUR
+1,10 % +0,99
19:33:49 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.923
L
LuckyLukeShoot, 09.11.2022 17:27 Uhr
0

Unter 85 Dollar geht das Ding in Richtung 40-45. Zwischenstationen evtl 65 und 50

Bitte begründen, sonst Misthaufen...
A
Abc12345, 09.11.2022 17:28 Uhr
0

Bitte begründen, sonst Misthaufen...

Chart
A
Abc12345, 09.11.2022 17:34 Uhr
0
Steht genau an der Abrisskante vor freiem Fall. Das ist jetzt 2014 Level. Hier ist nix zu holen. 2021 war ne FED Blase
G
Gast-758561000, 09.11.2022 17:45 Uhr
0
Was hat sich zu den letzten bummszahlen denn bitte groß geändert
DerKurs
DerKurs, 09.11.2022 18:04 Uhr
0

Was hat sich zu den letzten bummszahlen denn bitte groß geändert

Die Zinsen?
A
Andy_Randy, 09.11.2022 17:23 Uhr
0

Ne Coronatief war bei 79€

Euro interessiert nicht...Dollar ist entscheidend!
A
Abc12345, 09.11.2022 17:18 Uhr
0
Unter 85 Dollar geht das Ding in Richtung 40-45. Zwischenstationen evtl 65 und 50
Fero83
Fero83, 09.11.2022 17:15 Uhr
0
Morgen 14:30 Uhr vebraucherpreise USA würde warten wozu die eile im Moment. Krypto crasht förmlich gerade. Das verunsichert auch den aktienmarkt bißchen
Fero83
Fero83, 09.11.2022 17:13 Uhr
0
Easy going das ist wie als wenn Bayern mal 1 jahr nicht Meister wird. Disney ist besser als Netflix nur Disney wird mit einer höheren Messlatte gemesen halt
Gandia
Gandia, 09.11.2022 16:44 Uhr
0
Schaut so aus
DerKurs
DerKurs, 09.11.2022 16:41 Uhr
0
Geht das Ding Pleite oder was?
Gandia
Gandia, 09.11.2022 16:39 Uhr
0
Ne Coronatief war bei 79€
Gandia
Gandia, 09.11.2022 16:38 Uhr
0
Heilige Scheisse
audima
audima, 09.11.2022 16:37 Uhr
0
Jetzt unter Coronatief 2020. Langsam gehe ich All In hier 👀
Bert1989
Bert1989, 09.11.2022 16:33 Uhr
0

Denke Netflix besser aktuell

Hast du evtl. noch eine Begründung? Ein Forum lebt von Diskussion, ka wie man da jetzt diskutieren soll ;)
M_mie
M_mie, 09.11.2022 16:28 Uhr
0
Und wenn man zulange wartet fährt der Zug ohne euch, siehe Adidas zack 20% 1 Tag rauf.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,49 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,13 %
9 IPO CSG -1,46 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,05 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,23 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 IPO CSG -1,46 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen