DISNEY WKN: 855686 ISIN: US2546871060 Kürzel: WDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

89,39 EUR
-1,24 % -1,12
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.922
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 21.11.2022 10:43 Uhr
0
https://www.n-tv.de/23731148 Ein paar mehr Details zum Verhältnis der beiden
DerKurs
DerKurs, 21.11.2022 10:46 Uhr
0

Er kann bestimmt übers Wasser gehen... Halleluja

Die Aktien zum alten Stand zurück zu bringen reicht aus
C
Create111, 21.11.2022 11:21 Uhr
0
Mal schauen was heute Mittag passiert!?
p
potty83, 21.11.2022 11:25 Uhr
0
Ob der Kurs heute noch weiter steigt, schwer zu sagen ich glaube kaum und behaupte mal vorsichtig das wir uns bei 96 - 97 Euro einpendeln.
HellDog974
HellDog974, 21.11.2022 11:34 Uhr
1
100 bis 110 Euro halt ich für möglich...Dann Gewinnmitnahmen...
D
DividendenPrinz, 21.11.2022 10:33 Uhr
0
Er kann bestimmt übers Wasser gehen... Halleluja
Solix
Solix, 21.11.2022 10:24 Uhr
0
Genau aus solchen Gründen, sind unter anderem, viele Aktien nach oben katapultiert worden.. Es wird/ wurde auf gut Glück Cash reingeschmissen, mit der 《Hoffnung》 auf Profit.... Man muss als Inventor nicht alle Zahlen auswendig wissen, aber sich ansatzweise mit der Aktien zu beschäftigen, sollte man m.M.n. schon..
DerKurs
DerKurs, 21.11.2022 10:21 Uhr
0
(Bob iger meinte ich)
DerKurs
DerKurs, 21.11.2022 10:21 Uhr
0
Cool. Hab nicht verstanden, warum er gegangen ist. Wahrscheinlich weil er glaubte am Zenit zu sein
S
Spoony1986, 21.11.2022 10:16 Uhr
0

Aha und wer ist das der zurück kommt? Was besonderes?

Kannst sein Buch lesen! Tatsächlich sehe interessant und dann weisst du auch warum der Kurs steil geht
HellDog974
HellDog974, 21.11.2022 10:16 Uhr
1
**** fragen ist halt am einfachsten....
L.Fink
L.Fink, 21.11.2022 9:50 Uhr
0
WALT DISNEY – CEO Bob Chapek wurde am Sonntag gefeuert https://stock3.com/news/walt-disney-ceo-bob-chapek-wurde-am-sonntag-gefeuert-11491167 Euer Larry
p
potty83, 21.11.2022 9:41 Uhr
1
@Cobra82 Ernstgemeinte Frage oder blanke Ironie? Wenn man das nicht weiß sollte man es sich 2 x überlegen ob man wirklich den Konzern nur ansatzweise kennt…
cobra82
cobra82, 21.11.2022 9:20 Uhr
0
Aha und wer ist das der zurück kommt? Was besonderes?
Solix
Solix, 21.11.2022 9:18 Uhr
0

Mein warum

Wegen den News ! Siehe 5:20 Uhr
cobra82
cobra82, 21.11.2022 9:04 Uhr
0
Mein warum
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen