DISNEY WKN: 855686 ISIN: US2546871060 Kürzel: WDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
90,40
EUR
-0,13 % -0,12
11:22:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.921
Bert1989,
17.01.2023 16:46 Uhr
0
16:30 Uhr Investor darf wegen angeblicher Ahnungslosigkeit nicht in den Disney-Aufsichtsrat Der Machtkampf bei Walt Disney geht in die nächste Runde. Der Unterhaltungskonzern verweigerte dem Milliardär und aktivistischen Investor Nelson Peltz einen Platz im Verwaltungsrat und begründete dies mit "mangelndem Fachwissen und Erfahrung". Peltz wirft dem Konzern unter anderem vor, zu viel Geld in die verlustreiche Streaming-Sparte Disney+ zu stecken. Der zurückgekehrte Disney-Chef Bob Iger will den Geschäftsbereich bis 2024 in die Gewinnzone führen.
Konkurrenz schadet in dem Fall nicht ;)
Sehe das Positiv, jetzt wird mehr auf die Kosten geachtet
ArmerMarius!,
17.01.2023 16:44 Uhr
0
16:30 Uhr
Investor darf wegen angeblicher Ahnungslosigkeit nicht in den Disney-Aufsichtsrat
Der Machtkampf bei Walt Disney geht in die nächste Runde. Der Unterhaltungskonzern verweigerte dem Milliardär und aktivistischen Investor Nelson Peltz einen Platz im Verwaltungsrat und begründete dies mit "mangelndem Fachwissen und Erfahrung". Peltz wirft dem Konzern unter anderem vor, zu viel Geld in die verlustreiche Streaming-Sparte Disney+ zu stecken. Der zurückgekehrte Disney-Chef Bob Iger will den Geschäftsbereich bis 2024 in die Gewinnzone führen.
Bert1989,
16.01.2023 15:03 Uhr
0
Mittlerweile 1,9 mrd $
https://www.pcgameshardware.de/Avatar-2-Film-234066/News/Box-Office-Januar-2023-1411451/
KBuy,
14.01.2023 15:30 Uhr
0
Schaut doch Mal einfach jetzt für heute Abend wie voll überall die Vorstellungen für Avatar sind. Richtig Unnormal.
Abc12345,
13.01.2023 14:17 Uhr
0
Klarer Kauf. Schlechter kann es eigentlich nicht mehr kommen.
Hoffentlich kommt der Peltz ins Board.
Zudem ist das Ding gerade chartseitig gerade noch vor der Klippe nach oben gedreht. Stopp Loss kann man gut 10 Prozent unter diese Kante setzen. Darunter wäre nämlich massig Platz nach unten mit keinen nennenswerten Unterstützungen. Go Trian
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,43 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,01 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 6 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,99 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,02 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,43 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,33 % | Alle Diskussionen |