DISNEY WKN: 855686 ISIN: US2546871060 Kürzel: WDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

89,28 EUR
-1,34 % -1,22
20:11:52 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.922
d
delong, 05.01.2024 17:27 Uhr
1

Eure Kursprognose?

https://stock3.com/news/walt-disney-wichtige-entscheidung-steht-an-13876657
S
SUPERKUH, 08.01.2024 18:38 Uhr
0
Omg was passiert hier 🫠
I
Ifrit, 08.01.2024 18:42 Uhr
0
Nix
S
SUPERKUH, 08.01.2024 19:27 Uhr
0
😂 RIP diseney
Chris333
Chris333, 09.01.2024 20:53 Uhr
0
Wahnsinn 🤔🤷‍♂️🔨
V
Valle14, 05.01.2024 14:04 Uhr
0
Eure Kursprognose?
A
Aniliner15, 04.01.2024 16:25 Uhr
0
Geht schon wieder runter. Gibt es doch nicht
A
Aniliner15, 03.01.2024 17:26 Uhr
0
Hält sich top
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 02.01.2024 20:06 Uhr
0

Aus Erfahrung kann ich sagen dass Eltern immer das machen was die Kinder wollen damit die Eltern einfach ihre ruhe haben 🤣🤣🤣🤣

Kann aber gerne wieder bzw. weiter nach oben gehen … Rücksetzer ist mir schon wieder zu weit .
B
Baronwufet, 02.01.2024 18:32 Uhr
0
Was sehen meine müden Augen 😀
Hunzinho
Hunzinho, 02.01.2024 8:34 Uhr
1
Aus Erfahrung kann ich sagen dass Eltern immer das machen was die Kinder wollen damit die Eltern einfach ihre ruhe haben 🤣🤣🤣🤣
ex0
ex0, 01.01.2024 23:59 Uhr
1
Unter 60 erst Einkaufskurse. Die Eltern sind negativ eingestellt Disney gegenüber wegen Genderwahn etc.
Psycho2
Psycho2, 30.12.2023 9:56 Uhr
0
Bin gespannt, welcher Betrag noch für die Hulu Übernahme fällig wird
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 29.12.2023 16:41 Uhr
0
Trading Idee: Walt Disney erreicht in Korrektur 50er-EMA https://www.finanzen.net/nachricht/zertifikate/trading-idee-trading-idee-walt-disney-erreicht-in-korrektur-50er-ema-13143115
A
Aniliner15, 29.12.2023 15:12 Uhr
0
Nur Geduld. Denke disney könnte 2024 für Überraschungen sorgen. Im positiven Sinne.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 27.12.2023 19:50 Uhr
0

Ich suche immer noch den Grund für diesen Absturz…

Sag Bescheid , wenn du etwas findest …. Vielleicht nur ein einfacher Rücksetzer…
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,82 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,73 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,84 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
7 Strategy B -2,22 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,46 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,80 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,94 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
6 Strategy B -2,82 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,94 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,93 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,62 %
10 IPO CSG -1,65 %
Alle Diskussionen