DISNEY WKN: 855686 ISIN: US2546871060 Kürzel: WDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

88,89 EUR
-1,71 % -1,55
19:24:31 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.922
d
donnralfo, 10.01.2024 12:54 Uhr
1

Kennt jemand den Grund für diesen Abstieg? Weiß jemand zusätzlich, warum die Aktie 03.2021 knapp den doppelten Wert hatte wie heute? Hatte das was mit Corona zu tun?

Es war viel Phantasie im Markt, da durch Corona die Rallye im streaming begann und alles super war. Aber die Realität war halt anders... defizitär und Wachstum Flaute ab. Dann wurde Disney uninteressant und wir alle können nun günstig diesen value Titel einsammeln.
G
Gast-754593800, 10.01.2024 15:58 Uhr
0

Bin raus aus der Bude 😮‍💨

Jetzt fängt es doch erst an Spaß zu machen...
A
Aniliner15, 10.01.2024 16:37 Uhr
0
Unter 75€ steige ich wieder ein
A
Aniliner15, 10.01.2024 16:37 Uhr
1
Aktuell noch zu teuer
A
Aniliner15, 10.01.2024 16:37 Uhr
0
Meiner Meinung nach
J
JoergAktion, 10.01.2024 12:43 Uhr
0
Kennt jemand den Grund für diesen Abstieg? Weiß jemand zusätzlich, warum die Aktie 03.2021 knapp den doppelten Wert hatte wie heute? Hatte das was mit Corona zu tun?
T
Terminal4321, 10.01.2024 10:31 Uhr
0
Bin raus aus der Bude 😮‍💨
T
Tiberius9771, 10.01.2024 10:30 Uhr
0
👎 abwärts
I
Iwo1, 10.01.2024 6:48 Uhr
0
Erste Dividende wieder erhalten. Bin gespannt, wie es weiter geht.....
Chris333
Chris333, 09.01.2024 20:53 Uhr
0
Wahnsinn 🤔🤷‍♂️🔨
S
SUPERKUH, 08.01.2024 19:27 Uhr
0
😂 RIP diseney
I
Ifrit, 08.01.2024 18:42 Uhr
0
Nix
S
SUPERKUH, 08.01.2024 18:38 Uhr
0
Omg was passiert hier 🫠
d
delong, 05.01.2024 17:27 Uhr
1

Eure Kursprognose?

https://stock3.com/news/walt-disney-wichtige-entscheidung-steht-an-13876657
V
Valle14, 05.01.2024 14:04 Uhr
0
Eure Kursprognose?
A
Aniliner15, 04.01.2024 16:25 Uhr
0
Geht schon wieder runter. Gibt es doch nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,85 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Security der nächsten Generation +8,75 %
5 Iris Energy -1,89 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,80 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,89 %
4 Security der nächsten Generation +8,75 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,59 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
9 IPO CSG -1,71 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen