DISNEY WKN: 855686 ISIN: US2546871060 Kürzel: WDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

98,74 USD
+0,65 % +0,64
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Walt Disney
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.924
s
speedin, 12.05.2022 8:10 Uhr
0
auf gar keinen Fall. Bei dem derzeitigen Wachstum ist Disney immer noch deutlich überbewertet. Und Aktien sind nunmal nicht automatisch günstig, wenn sie um 40 % fallen. Das hat auch nichts mit Abschreibungen zu tun. Meine Meinung - wenn du eine andere hast OK
Angelo44
Angelo44, 12.05.2022 8:07 Uhr
2
Einmal Abschreibungen zählen eig nicht in die earnings rein. Sonst wären Erwartungen mehr als übertroffen 43 Cents über den Erwartungen und 12% mehr Gewinn als erwartet. Dann hätten wir hier 30% gehabt an einem tag
s
speedin, 12.05.2022 7:52 Uhr
0
Naja, KGV ist nicht mehr super hoch - allerdings auch nicht super günstig. Ich Mein EK liegt bei 102 euro weil ich 2020 bereits zugegriffen hatte.
Onkele
Onkele, 12.05.2022 7:45 Uhr
0
In dem nervösen Umfeld kann alles passieren deswegen stehen so viele an der Seiten Linie weil Sie dem Braten nicht so recht trauen obwohl wohl er schon mehr als angebrannt ist.... 😬😂
Onkele
Onkele, 12.05.2022 7:42 Uhr
0
Ja da geb ich dir vollkommen recht @Bert1989
s
speedin, 12.05.2022 7:42 Uhr
1
das war zu erwarten. Ich wollte erst heute dann einsteigen, allerdings warte ich hier lieber noch 1-2 Tage ab. Könnte auch nochmal auf 91 runter gehen. ANsonsten ist 96 aber trotzdem ein sehr guter Preis
Bert1989
Bert1989, 12.05.2022 7:41 Uhr
4

Ja den Kurs versteht glaube ich gar niemand mehr..... 😬

Aber viele bleiben dennoch an der Seitenlinie sonst wär der Kurs nicht soweit unten ;) Dieses „reingehen wenns donnert“ ist halt nicht so einfach wie es sich anhört
Onkele
Onkele, 12.05.2022 7:34 Uhr
0
Ja den Kurs versteht glaube ich gar niemand mehr..... 😬
R
Rene52, 12.05.2022 7:27 Uhr
0
Seh das inzwischen auch so redripp. Das war einmal. Hat mich leider auch schon viele Buchgewinne gekostet
r
redripp_, 12.05.2022 7:23 Uhr
6
Wer 2015 gekauft hat, ist jetzt bei 0 Rendite. Buy&Hold nur bedingt empfehlenswert, da 7 Jahre nicht kurzfristig ist.
M_mie
M_mie, 12.05.2022 6:58 Uhr
1
Nochmal was überwiesen hoffe bleibt unter 100 bis das geld eintrifft. Hatte bei 128 alle verkauft und nun wieder stk für stk rein.
G
Gast-752946201, 12.05.2022 6:54 Uhr
0
Gute Einkaufspreise. In ein paar Monaten ist alles wieder auf ATH
Bert1989
Bert1989, 12.05.2022 6:19 Uhr
0
Etwas unter den Erwartungen aber trotzdem gute Zahlen. Verstehe den Kurs nicht von daher muss ich mir noch welche holen
R
Rene52, 12.05.2022 6:03 Uhr
0
Was letzte preis? 🤣
D
Diola05, 11.05.2022 23:17 Uhr
0
Neee 10$ noch teuer 😄😄 schlechte Lage aber diese "Aktienschwaben "sindmanchmal lächerlich
D
Diola05, 11.05.2022 23:17 Uhr
0
Warum nicht 10$
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 ASP ISOTOPES -2,83 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen