DISNEY WKN: 855686 ISIN: US2546871060 Kürzel: WDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

89,05 EUR
-2,66 % -2,44
10:32:48 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Walt Disney
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.923
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 20.07.2022 23:24 Uhr
0
👍🏼
w
woolven, 20.07.2022 17:15 Uhr
1
Na Endlich! Walt ist aufgewacht...
z
zsclions, 20.07.2022 1:18 Uhr
0
alles gut.nachbörslich 101.74$ 🚀steigt weiter.
DerKurs
DerKurs, 20.07.2022 0:16 Uhr
0
Disney hat seine Werbeeinnahmen gesteigert https://www.linkedin.com/news/story/disney-s-ad-sales-pick-up-steam-4854169
S
Sz38, 19.07.2022 22:11 Uhr
1
Die Zahlen hätten schlechter sein können. Mal schauen wo wir morgen stehe.
O
Osrocker15, 19.07.2022 22:04 Uhr
1
Netlix 9 Prozent rauf sieht gut aus🥳
S
Sz38, 19.07.2022 20:04 Uhr
0

netflix versau uns ja nicht unsere disney um 22uhr!!!

Hoffentlich hört Netflix auf dich. 😉
z
zsclions, 19.07.2022 15:48 Uhr
0
netflix versau uns ja nicht unsere disney um 22uhr!!!
w
woolven, 19.07.2022 9:37 Uhr
0
Gute!
M_mie
M_mie, 18.07.2022 10:39 Uhr
2
So europcar Kohle hier rein gesteckt und basf...
w
woolven, 18.07.2022 10:36 Uhr
0
Über die 100 Bitte!
Stileto76
Stileto76, 18.07.2022 9:07 Uhr
0
.
D
Darth11Tyranus, 18.07.2022 8:32 Uhr
0

netflix hat genug enttäuscht,könnte zur abwechslung auch mal positiv sein bei den tiefen erwartungen😅. oder es wird positiv aufgenommen,weil die leute zu disney+ gewechselt haben.

Man rechnet aber wieder mit Verlusten bei den Suscribern und leider wird sich das beschleunigen. Netflix hat und macht zu viele Fehöer und der Content wird leider nicht besser, Stranger Things etc. werden das langfristig nicht aufhalten können, während D*+ echt immer besser wird.
z
zsclions, 18.07.2022 8:17 Uhr
0
netflix hat genug enttäuscht,könnte zur abwechslung auch mal positiv sein bei den tiefen erwartungen😅. oder es wird positiv aufgenommen,weil die leute zu disney+ gewechselt haben.
D
Darth11Tyranus, 18.07.2022 8:09 Uhr
0

Was ist eure Meinung dazu? https://finance.yahoo.com/news/now-opportune-moment-examine-walt-121352354.html

Wieder so ein typischer, automatisch erstellter Text mit aus dem Kontext gegriffenen Zahlen. Der forward P/E bezieht sich auch noch auf zurückliegende Zahlen und Disney war in der Pandemie überall betroffen und natürlich waren die Zahlen nicht gut, das hat aber nichts mit dem laufenden Jahr zu tun.
D
Darth11Tyranus, 18.07.2022 7:43 Uhr
0
Wartet es ab, ich vermute Netflix wird morgen von den Zahlen her enttäuschen, ich bin bei Dir sehe Disney auch als unterbewertet an, aber Netflix zieht bestimmt wieder alles mit runter
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,04 %
3 Germany 40 Prognose +0,72 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
6 Investmentchancen +0,24 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,04 %
8 Canopy Hauptforum -3,35 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,20 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
2 Renk und alles was dazugehört -0,77 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,84 %
5 Canopy Hauptforum +1,36 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,77 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,15 %
8 Investmentchancen +0,24 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
10 Wendys +19,46 %
Alle Diskussionen