DISNEY WKN: 855686 ISIN: US2546871060 Kürzel: WDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

88,79 EUR
-0,34 % -0,31
07:59:03 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Walt Disney
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.923
DerKurs
DerKurs, 22.07.2022 17:04 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/disney-dis-set-hike-espn-155703506.html
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 20.07.2022 23:24 Uhr
0
👍🏼
w
woolven, 20.07.2022 17:15 Uhr
1
Na Endlich! Walt ist aufgewacht...
z
zsclions, 20.07.2022 1:18 Uhr
0
alles gut.nachbörslich 101.74$ 🚀steigt weiter.
DerKurs
DerKurs, 20.07.2022 0:16 Uhr
0
Disney hat seine Werbeeinnahmen gesteigert https://www.linkedin.com/news/story/disney-s-ad-sales-pick-up-steam-4854169
S
Sz38, 19.07.2022 22:11 Uhr
1
Die Zahlen hätten schlechter sein können. Mal schauen wo wir morgen stehe.
O
Osrocker15, 19.07.2022 22:04 Uhr
1
Netlix 9 Prozent rauf sieht gut aus🥳
S
Sz38, 19.07.2022 20:04 Uhr
0

netflix versau uns ja nicht unsere disney um 22uhr!!!

Hoffentlich hört Netflix auf dich. 😉
z
zsclions, 19.07.2022 15:48 Uhr
0
netflix versau uns ja nicht unsere disney um 22uhr!!!
w
woolven, 19.07.2022 9:37 Uhr
0
Gute!
M_mie
M_mie, 18.07.2022 10:39 Uhr
2
So europcar Kohle hier rein gesteckt und basf...
w
woolven, 18.07.2022 10:36 Uhr
0
Über die 100 Bitte!
Stileto76
Stileto76, 18.07.2022 9:07 Uhr
0
.
D
Darth11Tyranus, 18.07.2022 8:32 Uhr
0

netflix hat genug enttäuscht,könnte zur abwechslung auch mal positiv sein bei den tiefen erwartungen😅. oder es wird positiv aufgenommen,weil die leute zu disney+ gewechselt haben.

Man rechnet aber wieder mit Verlusten bei den Suscribern und leider wird sich das beschleunigen. Netflix hat und macht zu viele Fehöer und der Content wird leider nicht besser, Stranger Things etc. werden das langfristig nicht aufhalten können, während D*+ echt immer besser wird.
z
zsclions, 18.07.2022 8:17 Uhr
0
netflix hat genug enttäuscht,könnte zur abwechslung auch mal positiv sein bei den tiefen erwartungen😅. oder es wird positiv aufgenommen,weil die leute zu disney+ gewechselt haben.
D
Darth11Tyranus, 18.07.2022 8:09 Uhr
0

Was ist eure Meinung dazu? https://finance.yahoo.com/news/now-opportune-moment-examine-walt-121352354.html

Wieder so ein typischer, automatisch erstellter Text mit aus dem Kontext gegriffenen Zahlen. Der forward P/E bezieht sich auch noch auf zurückliegende Zahlen und Disney war in der Pandemie überall betroffen und natürlich waren die Zahlen nicht gut, das hat aber nichts mit dem laufenden Jahr zu tun.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,86 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,66 %
8 Metaplanet -0,04 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,78 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,86 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,98 %
6 Metaplanet -0,04 %
7 HauptForum SK HYNIC +1,49 %
8 Security der nächsten Generation +2,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,58 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen