DISNEY WKN: 855686 ISIN: US2546871060 Kürzel: WDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

90,08 EUR
+0,07 % +0,07
21:16:43 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Walt Disney
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.923
Michiback
Michiback, 31.10.2022 16:34 Uhr
0
Ist das auch der Grund für die andauernde Seitwärtsbewegung?
d
donnralfo, 29.10.2022 9:29 Uhr
0
Denke Streaming bleibt wettbewerbsintensive, da sehen wir so schnell keine Divi. An sich einfach ein gutes Niveau für WD gerade. Künftig bin ich mir sicher wird es wieder eine Dividende geben.
M
MoneyMaker300, 27.10.2022 19:59 Uhr
0
Wäre eine noble geste
M
MoneyMaker300, 27.10.2022 19:59 Uhr
0
Dann kann man doch jetzt nach dem aufbau auch mal wieder etwas von dem gewinn als dividende abgeben oder nicht?
d
donnralfo, 26.10.2022 15:34 Uhr
0
Letztens gab es dazu von modern value Investors ein interessantes Video. Speziell zu Disney
d
donnralfo, 26.10.2022 15:33 Uhr
0
Man hat damals bewusst die Dividende für den Aufbau des Streaming Dienstes Disney plus aufgewendet.
D
Deafstock, 17.10.2022 17:07 Uhr
0
Hallo zusammen, ich erinnere mich, Disney zahlte vor Jahren 2 mal (Natürlich zahlt Disney im Moment noch keine Dividende) im Jahr, was in den USA die andere Unternehmen wie üblich 4 mal im Jahr die Dividende auszahlen. Warum? Danke für die kurze Aufklärung.
Longpro
Longpro, 14.10.2022 15:32 Uhr
0
Herzlichen Glückwunsch 🤣🤣
T
Tolstoi77, 14.10.2022 15:13 Uhr
0
Wohl das wochentief erwischt👌
T
ToTheMoonAndBack, 13.10.2022 16:14 Uhr
0
nice schon 2 % im Plus, bin bis auf meine Reserve welche nicht investiert wird voll im Markt. Wäre dankbar für den Boden
T
ToTheMoonAndBack, 13.10.2022 16:09 Uhr
0
ich kauf nicht mehr, stecke in jede Position 3k rein und lass das liegen, und wenn alle voll sind gibt es neue Positionen
T
Tolstoi77, 13.10.2022 15:56 Uhr
0
Letzter nachkauf dann bei 80$ falls es soweit kommt dann 5-10 jahre liegen lassen
T
ToTheMoonAndBack, 13.10.2022 15:44 Uhr
0
haha 2 Dumme ein Gedanke
T
ToTheMoonAndBack, 13.10.2022 15:43 Uhr
0
letzte Tranche gekauft auf 32 Stück super :)
T
Tolstoi77, 13.10.2022 15:43 Uhr
0
So 30 stück bei 91$nachgelegt auf verdacht dass die unterstützung hält
L
LuckyLukeShoot, 13.10.2022 14:53 Uhr
0

Wenn USA heute was positives in Sachen Inflation vermeldet geht's hier denke ich wieder bergauf ... Ansonsten sackt der bärenmarkt evtl noch deutlich tiefer dann wird auch Disney mit gerissen.... Meine Meinung.... Long sicher jetzt schon gute Kurse

Vorbörslich bereits 2% im Minus aus genau dem genannten Grund...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,39 %
7 Germany 40 Prognose -1,03 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,49 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,76 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,94 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,36 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 TUI Hauptforum +1,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,44 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,57 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen