DISNEY WKN: 855686 ISIN: US2546871060 Kürzel: WDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,58 EUR
+1,74 % +1,57
14:43:55 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Walt Disney
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.923
cobra82
cobra82, 11.05.2023 15:50 Uhr
0
Kommt heute die 80€
T
Terminal4321, 11.05.2023 15:46 Uhr
0
Morgen fällt es nicht mehr. Nur noch heute 😁
T
Terminal4321, 11.05.2023 15:45 Uhr
0
Meine 13k greifen bei 84,90€.
E
ETon, 11.05.2023 15:33 Uhr
0
Denke mal zwischen 75-80€ steige ich ein. Fällt in meinen Augen heute und morgen nochmal
B
Baronwufet, 11.05.2023 15:20 Uhr
0
Denen laufen doch die Kunden alle weg
B
Baronwufet, 11.05.2023 15:19 Uhr
0

Einerseits ja andererseits läuft Disney+ nicht so gut da hat man sich mehr erhofft. Wie sieht es jetzt eig mit div aus?

Hä? Ist das ein Witz oder was?
D
Donidoni, 11.05.2023 15:06 Uhr
0

Langsam sollten doch die Themenparks und Schiffe nach Corona wieder richtig hochfahren. Denke da ist viel Aufholpotential. Oder bin ich diesbezüglich auf dem Holzweg ??

Einerseits ja andererseits läuft Disney+ nicht so gut da hat man sich mehr erhofft. Wie sieht es jetzt eig mit div aus?
B
Baronwufet, 11.05.2023 14:58 Uhr
0
Abverkauf fängt jetzt doch erst richtig an
F
Fruchthof, 11.05.2023 14:39 Uhr
1
Das sehe ich auch so brooo
R
Runner65, 11.05.2023 14:38 Uhr
1
Langsam sollten doch die Themenparks und Schiffe nach Corona wieder richtig hochfahren. Denke da ist viel Aufholpotential. Oder bin ich diesbezüglich auf dem Holzweg ??
Highländer
Highländer, 11.05.2023 13:13 Uhr
0
Was zeigen uns die Daten in Bezug auf den Turnaround? https://www.finanznachrichten.de/suche/uebersicht.htm?suche=walt+disney
T
Terminal4321, 11.05.2023 12:18 Uhr
1

Hab ich gestern bei Airbnb auch gedacht und dann haben die Amis eingesammelt

Ich warte bis 15:30 Uhr. Ich denke die Amis verkaufen. Dann sammel ich vorerst für 13k ein.
T
Terminal4321, 11.05.2023 12:17 Uhr
0

Na wenn du das schon alles weißt und vorhersagen kannst, was machst du dann noch an der Börse bzw in diesem Forum? Müsstest ja dann schon finanziell frei sein🤔🤷‍♂️

Das bin ich schon seit 3 Jahren und bin 45 Jahre alt. Habe mich selber versichert und lebe von der Börse 🍒
G
Gast-758561000, 11.05.2023 9:08 Uhr
0
Aber die ausrotter der indianer und unterdrücker der schwarzen (USA) haben scheinbar noch viel gutzumachen
G
Gast-758561000, 11.05.2023 9:06 Uhr
0
Mit der Meerjungfrau hätten sie sich tatsächlich sparen können, und die Begründung dafür ist auch dumm. Was sollen dann indische oder asiatische kleine Mädchen für Vorbilder haben, dann konsequent eine Meerjungfrau für jede
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,19 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,17 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,37 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,65 %
5 Germany 40 Prognose -1,01 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,48 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,38 %
9 IPO CSG -6,50 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,17 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,65 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,48 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,84 %
7 IPO CSG -6,50 %
8 Investmentchancen +0,38 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,72 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,71 %
Alle Diskussionen