DISNEY WKN: 855686 ISIN: US2546871060 Kürzel: WDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

89,93 EUR
-1,16 % -1,06
18:54:32 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Walt Disney
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.923
Bert1989
Bert1989, 25.09.2022 13:56 Uhr
1

Wie gesagt, bei 100Eur kann man sich eigentlich nur für so ein Weltunternehmen entscheiden. Divi mitnehmen

Gibt doch keine divi oder 😅 Aber ansonsten ja disney ist top👌
Jens1974
Jens1974, 25.09.2022 13:39 Uhr
0
Wie gesagt, bei 100Eur kann man sich eigentlich nur für so ein Weltunternehmen entscheiden. Divi mitnehmen
T
Tolstoi77, 24.09.2022 23:13 Uhr
0
Hier noch mal die juli tiefs zu sehen wäre ein traum zum aufstocken
R
Rene52, 20.09.2022 8:44 Uhr
0
Naja von mir aus kann es hoch gehen aber so richtig glauben kann ich daran nicht
Witalij
Witalij, 19.09.2022 18:52 Uhr
0
Trend ist eher nach oben zeigend würde ich mal sagen.
Witalij
Witalij, 19.09.2022 18:50 Uhr
0
Unter 106$ fällt nicht.
R
Rene52, 16.09.2022 16:18 Uhr
0
Stabil? Das war ein kurzes zwischenhoch mehr nicht. Momentan Tendenz zu unter 100. Wer bei 96 eingestiegen ist findet es gut. Wer aber ek 110 und höher hat kann da nix positives erkennen. Abwärtstrend ist intakt
Hunzinho
Hunzinho, 15.09.2022 22:53 Uhr
0
Alter Willi, das teil ist von 96 auf über 121 gelaufen und korrigiert gerade auf ca 112 und ist stabil in dem aktuellen Sentiment ....Was wollt ihr eigentlich???
R
Rene52, 15.09.2022 22:43 Uhr
0
Welcher Anstieg? Ich seh hier momentan nichts
Hunzinho
Hunzinho, 15.09.2022 8:17 Uhr
0
Ja total nach dem Anstieg ist so ne Korrektur außergewöhnlich 😅
Michiback
Michiback, 15.09.2022 8:08 Uhr
0
Ist echt traurig wie schlecht Disney aktuell performt
A
Andre1304, 12.09.2022 8:08 Uhr
0
https://twitter.com/CEOAdam/status/1569196867791224834?t=HA_TYsIUDhOWnQ5U-nGI5w&s=19 Kooperation mit AMC
Michiback
Michiback, 09.09.2022 18:03 Uhr
0
Neue Bärenrallye ?
Michiback
Michiback, 09.09.2022 18:03 Uhr
0
Was ist denn heute an der Börse los das heute alles steigt
p
padd1, 07.09.2022 12:51 Uhr
0
Was ha disney denn noch für Wachstumsaussichten - abgesehen davon dass die Parks wieder bald auf Vor Corona Niveau laufen?
CundA
CundA, 06.09.2022 21:26 Uhr
0

Ich hoffe natürlich dass nicht viele Abonnenten abspringen sondern die Abonnenten Zahl bis zur nächsten Quartalsbericht steigen

Ich bin der Meinung das manche bestimmt pausieren. Warum Abos erst bezahlen und dann den Rest des Lebens. Manche trifft es sehr hart mit der Inflation und Zinsen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -2,43 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,52 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +3,05 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,31 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 VW Hauptdiskussion -2,31 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,33 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +3,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,07 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Battalion -5,12 %
Alle Diskussionen