DISNEY WKN: 855686 ISIN: US2546871060 Kürzel: WDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,07 EUR
+1,17 % +1,06
10:04:19 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Walt Disney
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.923
Gandia
Gandia, 09.11.2022 0:26 Uhr
0
Nachbörslich nur noch -6%. Gibt schlimmeres
T
TheBossmitBizep, 08.11.2022 23:21 Uhr
0
Ja, steht alles im Bericht.
a
astros, 08.11.2022 23:18 Uhr
0
Wie sind die Earnings der Freizeitparks ausgefallen? Ist hier schon etwas bekannt?
T
TheBossmitBizep, 08.11.2022 23:15 Uhr
0
Es müssten sich ja alle freuen, wenn der Kurs noch weiter fallen würde. Wann bekommt man sonst mal so eine Chance.
T
ToTheMoonAndBack, 08.11.2022 23:11 Uhr
0
Übertreibt doch alle nicht so 😂 lasst den Kurs doch mal fallen, er steigt schon wieder früh genug und Disney+ wird noch sein Früchte tragen und dann sieht man hier ganz andere Kurse aber diesen Stress hier immer ist doch nicht mehr normal. Und so schlecht waren die Zahlen nicht…
A
Anders0n, 08.11.2022 23:09 Uhr
0
Die sollen mal lieber den Call einstellen sonst landen wir gleich bei 85
M
MarcelDavis, 08.11.2022 23:00 Uhr
0

Würde bei 185mrd marketcap und 3mrd earnings ja passen

Was ist denn der forecast für 23 in sachen earnings, gibts schon einen?
M
MarcelDavis, 08.11.2022 23:00 Uhr
0

Richtig, richtig Komisch. TraderFox Terminal errechnet den KGV Für das kommende Jahr 61 !? Ich schaue morgen nochmal in aller Ruhe nach. Denke mal , das wird nochmal aktualisiert.

Würde bei 185mrd marketcap und 3mrd earnings ja passen
T
TheBossmitBizep, 08.11.2022 22:54 Uhr
0
Mega happy! Diese Chancen derzeit im Markt bekommt man nur alle 10-20 Jahre.
Gandia
Gandia, 08.11.2022 22:50 Uhr
0
Gehst Long kracht se runter. Gehst short geht die Scheisse immer weiter rauf.
Gandia
Gandia, 08.11.2022 22:49 Uhr
0
Heilige Scheisse
MatzeAG1
MatzeAG1, 08.11.2022 22:47 Uhr
0

Welche Zahlen nimmst du als Grundlage für deine Kalkulation….laut Zacks liegt der „trailing-twelve-months P/E aktuell bei 27.90X“. https://www.zacks.com/stock/chart/DIS/fundamental/pe-ratio-ttm

Richtig, richtig Komisch. TraderFox Terminal errechnet den KGV Für das kommende Jahr 61 !? Ich schaue morgen nochmal in aller Ruhe nach. Denke mal , das wird nochmal aktualisiert.
T
TheBossmitBizep, 08.11.2022 22:42 Uhr
1
Super Schnäppchen. Hier kann man jetzt einsteigen. Danke für den Dip! ♥️
G
Gast-754530800, 08.11.2022 22:36 Uhr
0

Also für das kommende Jahr KGVe von 61 ? Zu teuer die Aktie. 🥲 Das hier keiner rumschreit, Aktie ist überbewertet. Erstaunlich. Bei Tesla wird rumgemeckert, wenn es um KGV betrifft

Welche Zahlen nimmst du als Grundlage für deine Kalkulation….laut Zacks liegt der „trailing-twelve-months P/E aktuell bei 27.90X“. https://www.zacks.com/stock/chart/DIS/fundamental/pe-ratio-ttm
G
Gast-747516201, 08.11.2022 22:35 Uhr
1
Wir sind 13 euro vom Corona Tief weg..Aus welchem Grund sollte es weiter runter oder gar bis dahin gehen? Ich bleib drin und Leg nach bei Bedarf
B
BananaJoe2020, 08.11.2022 22:33 Uhr
0
Aktie hält sich doch noch gut.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,82 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,20 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
5 IPO CSG -6,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,20 %
8 VW Hauptdiskussion -1,02 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,35 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,58 %
3 IPO CSG -6,02 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
7 VW Hauptdiskussion -0,85 %
8 Hensoldt -3,09 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,89 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen