PortfolioPlus
Portfolio-Tracker – Kurse, Renditeanalyse und Dividendenplaner an einem Ort.
Anzeige
DIVERSIFIED GAS & OIL Forum: Community User: DieWahrheit
Kommentare 2.322
Chime73,
31.10.2022 11:21 Uhr
0
Das unabhängige Energieunternehmen Diversified Energy teilte am Montag mit, dass es und Oaktree Capital Management gemeinsam eine ESG-ausgerichtete Asset-Backed-Verbriefung bestimmter Erdgas- und Öl-Produktionsanlagen in Oklahoma abgeschlossen hätten.
Diversified Energy gab an, dass seine Vereinbarung mit Oaktree, seine vierte ESG-ausgerichtete Finanzierung im Jahr 2022, mit wichtigen Leistungsindikatoren auf der Grundlage von Emissionsreduktionszielen verknüpft war.
Die im FTSE 250 notierte Gruppe hatte zuvor ihren Teil der Vermögenswerte als Sicherheit im Rahmen ihres nachhaltigkeitsgebundenen Darlehens verpfändet.
Diversified fügte hinzu, dass es seine ABS-Erlöse in Höhe von 215,0 Mio. USD zur Rückzahlung aller ausstehenden Kredite im Rahmen seiner SLL und für allgemeine Unternehmenszwecke verwenden wird, was zu einer aktuellen Liquiditätsposition von etwa 300,0 Mio. USD führt.
Chief Executive Rusty Hutson Jr. sagte: „Mit vier erfolgreichen ABS-Transaktionen in diesem Jahr, die zusammen mehr als 1,1 Mrd Hintergrund, volatile Rohstoffpreise und steigende Zinsen.
„Mit seiner voll amortisierten und Investment-Grade-Festzinsstruktur bleibt das ABS-Produkt ein attraktives Finanzierungsinstrument, das uns vor höheren Zinsen schützt, Endfälligkeiten vermeidet und unsere Kreditaufnahme systematisch reduziert, während wir das Liquiditätsprofil unseres Geschäfts darauf ausrichten Institutionen, die in einen langlebigen Cashflow investieren wollen, der durch hochwertige Vermögenswerte gestützt wird."
Chime73,
27.10.2022 22:01 Uhr
0
Vielleicht für den einen oder anderen interessant. Hat nichts mit DEC zu tun
https://t3n.de/news/nasa-spuert-50-umweltsaeue-auf-die-tonnenweise-methan-ablassen-1508666/amp/
Chime73,
27.10.2022 12:13 Uhr
0
Gestern hat der Aktien Kurs nicht nachgegeben obwohl nur 32k Aktien zurückgekauft wurden, was daran liegt das abrdn plc um die ~46 Millionen Aktien eingekauft hat und so Ihre Anteile am Unternehmen (DEC) um weitere 0,25% erhöht hat (vorher 5,18%).
Zu abrdn plc
abrdn plc ist einer der führenden Anbieter von Wertpapierdienstleistungen in Großbritannien. Die Tätigkeit ist hauptsächlich auf 3 Bereiche ausgerichtet:
- Verwaltung von Spar- und Pensionsfonds;
- Verwaltung von Investmentfonds: hauptsächlich Aktien und Anleihen;
- Verwaltung von Vermögenswerten im Immobilienbereich.
Siehe hier
https://polaris.brighterir.com/public/diversified_gas_and_oil/news/rns/story/w13966r
https://polaris.brighterir.com/public/diversified_gas_and_oil/news/rns/story/xl8dmpw
Chime73,
18.10.2022 21:17 Uhr
0
Wer den Artikel von First Berlin gerne auf deutsch lesen möchte, der kann folgendes tun!
Das pdf file (Artikel) herunterladen und folgenden link aufrufen
https://www.deepl.com/de/translator/files
Das pdf hineinziehen (links) und Zielsprache auswählen, es dauert einen Moment und danach wird der Artikel in die gewünschten Sprache übersetzt als pdf heruntergeladen! Fertig!!! Viel Spass
Chime73,
18.10.2022 17:23 Uhr
0
Immer gerne!!
Kurs heute ein wenig gefallen !! könnte mit der Reduzierung der Aktienkäufe liegen...gestern wurden nur 17598Aktien zurück gekauft und heute reagiert der Markt. Ich weiß allerdings nicht wie heute die Käufe waren, dass erfahren wir erst morgen. Vielleicht wollen Sie eine Pause einlegen, haben neue viel versprechende Akquisitionen in Aussicht oder Haben andere Überlegungen. Wie auch immer, gut für uns falls wir nachkaufen wollen.
Chime73,
18.10.2022 6:18 Uhr
0
Ein neuer Bericht von First Berlin zum lesen (Englisch)
Http://www.more-ir.de/d/25569.pdf
Original-Research: Diversified Energy PLC - von First Berlin Equity Research GmbH Einstufung von First Berlin Equity Research GmbH zu Diversified Energy PLC Unternehmen: Diversified Energy PLC ISIN: GB00BYX7JT74 Anlass der Studie: Update Empfehlung: Kaufen seit: 11.10.2022 Kursziel: GBp180 Kursziel auf Sicht von: 12 Monate Letzte Ratingänderung: 25.05.2022 Analyst: Simon Scholes First Berlin Equity Research hat ein Research Update zu Diversified Energy PLC (ISIN: GB00BYX7JT74) veröffentlicht.
Analyst Simon Scholes bestätigt seine BUY-Empfehlung und erhöht das Kursziel von GBp 160,00 auf GBp 180,00. Zusammenfassung: Auf der Grundlage des aktuellen Absicherungsportfolios und der Rohstoff-Futures-Strips erwarten wir, dass DEC sowohl 2022 als auch 2023 abgesicherte EBITDA-Margen von um die 50 % ausweisen wird. Unter Berücksichtigung von Swaps, Collars und verkauften Calls sind 86 % unserer Produktionsprognose für 2023 abgesichert. Für 2024 lag diese Zahl Ende Juli bei 73 %, aber sie steigt, da das Management die derzeitigen günstigen Marktbedingungen nutzt, um zusätzliche Absicherungen zu tätigen. Der NYMEX-Gas-Futures-Strip für 2023 ist im letzten Monat gefallen, da die Befürchtung besteht, dass das nachlassende Wirtschaftswachstum die inländische Erdgasnachfrage in den USA im nächsten Jahr beeinträchtigen wird. Wir haben jedoch berechnet, dass ein weiterer 10 %iger Rückgang der 2023er-Rohstoffpreise die abgesicherte bereinigte EBITDA-Marge für das nächste Jahr um nur 1,9 Prozentpunkte senken würde. Die jüngste Schwäche des britischen Pfunds hat nicht nur die Dividendenrendite auf 11,8% ansteigen lassen, sondern auch das Management dazu veranlasst, einen Aktienrückkauf von bis zu 10 % des Aktienkapitals vorzunehmen. Wir behalten unsere Kaufempfehlung bei und haben das Kursziel von GBp160 auf GBp180 angehoben, um die Erhöhung unserer Gewinnprognosen nach der Übernahme der Conoco Philips-Assets und den höheren Wert der Dividende in Pfund Sterling nach der jüngsten Abwertung der britischen Währung zu berücksichtigen. First Berlin Equity Research has published a research update on Diversified Energy PLC (ISIN: GB00BYX7JT74). Analyst Simon Scholes reiterated his BUY rating and increased the price target from GBp 160.00 to GBp 180.00. Abstract: On the basis of the current hedging portfolio.
Chime73,
14.10.2022 18:07 Uhr
1
Das wird in den nächsten Wochen (höchst wahrscheinlich) nicht passieren da durch die Rückkäufe, fallende Preise abgewürgt werden. DEC kauft täglich zwischen 200k-1000k (11.okt) an eigenen Aktien auf. 10% sollen/können bis Mitte 23 erworben werden, was etwa 85 Millionen Aktien entspricht. Falls sie im max. Tempo zurück kaufen, sagen wir 1Million Aktien am Tag, dann würde es 85Tage , also knapp 3 dauern bis die 10% zurück gekauft worden sind. In dieser Zeit sind fallende Kurse nur bedingt möglich, wenn z.b etwas negativ unverhofftes eintritt, oder wenn außerhalb der Börsenzeit in London gehandelt wird (hat man die letzten Tage beobachten können dass der Kurs früh morgens tiefer stand, oder nach Börsenschluss in UK etwas fallen könnte) . Wahrscheinlich wird es sogar länger als 3 Monate dauern, da die täglichen Käufe meist unter 500k liegen und diese (was clever ist) über den Tag verteilt ausgeführt werden um den Kurs stabil zu halten.
Die zurück gekauften Aktien werden aufgelöst, womit DEC weniger Dividendenzahlungen leisten muss und theoretisch die Zahlung um 10% erhöhen könnte um auf die selben kosten zu kommen. Wahrscheinlich werden sie so clever sein und die Dividende für März erhöhen, allerdings nicht um 10% sondern weniger, ein Zwischending, vielleicht um weitere 0,0025$ was immer noch Top wäre.
Ich habe nach der Ausschüttung 1415(neu)Aktien erworben welche mir zukünftig höhere Dividendenzahlung ermöglichen werden. Ich reinvestiere Quartalsweise meine Dividenden hier zum Teil (sofern der Kurs nicht zu abgehoben ist) hinein.
JGI,
14.10.2022 13:03 Uhr
0
Es wäre mir lieber, sie würden den Kurs weiter einbrechen lassen, dann würde ich auch mit Unterstützungskäufen aushelfen 🙂
Chime73,
11.10.2022 9:51 Uhr
1
Weitere 290K wurden zurückgekauft. Höchstwahrscheinlich wäre der Kurs sonst weiter eingebrochen, wie es bei vielen anderen Werten momentan auch der Fall ist.
https://polaris.brighterir.com/public/diversified_gas_and_oil/news/rns/story/ry5jl9w
Chime73,
03.10.2022 15:25 Uhr
0
Es hat angefangen......
Die ersten 125k Aktien wurden vom Markt genommen!
https://polaris.brighterir.com/public/diversified_gas_and_oil/news/rns/story/x5gzy0w
Und weiter geht's....
https://polaris.brighterir.com/public/diversified_gas_and_oil/news/rns/story/rm34z2x
https://polaris.brighterir.com/public/diversified_gas_and_oil/news/rns/story/rm34z2x
Chime73,
03.10.2022 15:13 Uhr
0
Momentan werden Videos von Lecks auf YouTube gepostet. Anstatt die direkt dem Unternehmen zu Melden um die Lecks zu schließen, werden fragwürdige Videos gezeigt.
https://m.youtube.com/watch?v=Po7ON3gbbkQ
https://m.youtube.com/watch?v=TtO1AcGRrJU
Im Prinzip habe ich nichts dagegen, wenn das Unternehmen nichts dagegen tun würde, doch Sie reparieren und nehmen sich den Problemen an. Komisch ist immer nur das es Diversified Energy trifft und es bei allen anderen Unternehmen wohl nie zu irgendeinem Leck kommt.
Chime73,
02.10.2022 5:03 Uhr
0
„ Institutionelle Investoren besitzen über 50 % des Unternehmens, können also zusammen wahrscheinlich die Vorstandsentscheidungen stark beeinflussen. Diversified Energy ist nicht im Besitz von Hedgefonds. Unsere Daten zeigen, dass M&G Investment Management Limited mit 7,7 % der ausstehenden Aktien der größte Anteilseigner ist. Mit 6,7 % bzw. 5,8 % der ausstehenden Aktien sind abrdn plc und JO Hambro Capital Management Limited die zweit- und drittgrößten Aktionäre. Darüber hinaus hält der CEO des Unternehmens, Robert Hutson, direkt 2,5 % der gesamten ausstehenden Aktien.
Nachdem wir weiter nachgeforscht hatten, stellten wir fest, dass die Top 14 zusammen 50 % des Unternehmens besitzen, was darauf hindeutet, dass kein einzelner Aktionär eine signifikante Kontrolle über das Unternehmen hat.“
https://www.yahoo.com/video/diversified-energy-company-plc-lon-051455103.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Pyrum Fan & Friends | +2,10 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 3 | SALESFORCE Hauptdiskussion | +1,51 % | |
| 4 | Metaplanet | -0,22 % | |
| 5 | Aegis Critical Energy Defence | -5,48 % | |
| 6 | Marathon Digital Holdings | -10,18 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 8 | BioNTech Hauptdiskussion | -7,96 % | |
| 9 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -6,77 % | |
| 10 | Canada Nickel Company Hauptdiskussion | -1,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Pyrum Fan & Friends | +2,10 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 3 | SALESFORCE Hauptdiskussion | +1,51 % | |
| 4 | Metaplanet | -0,22 % | |
| 5 | Aegis Critical Energy Defence | -5,48 % | |
| 6 | Marathon Digital Holdings | -10,18 % | |
| 7 | BioNTech Hauptdiskussion | -7,96 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -6,77 % | |
| 9 | Canada Nickel Company Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,65 % | Alle Diskussionen |