Anzeige
+++Geheimer Wolfram-Aktie: 1.700 % Preisexplosion: Wird dieser US-Wolfram-Nanocap jetzt neu bewertet? 1.700 % Preisexplosion: Wird dieser US-Wolfram-Nanocap jetzt neu bewertet?+++
Dividendenforum ( ehemals Macys ) Forum: Community User: Olli2111
Kommentare 14.453
HarryAP,
27.02.2022 16:34 Uhr
0
Ich weiß vor Ausschüttungen garnicht, bei wem ich zuerst aufstocke: Freenet, Telefonica, Klöckner, Allianz, Telekom, Bilfinger, bald BHP und Rio Tinto.
Und die Monster divi von Sino, bei der ich aber nicht mitmache.
HarryAP,
27.02.2022 16:32 Uhr
0
Was sagt iht zu Hapag Lloyd und den 35 € Divi pro Aktie. Ich überlege, nach dem 16.03. den kleinen zeh reinzuhalten und eine kleine Position aufzubauen.
tradingdan__,
27.02.2022 10:52 Uhr
0
Ich sehe Dividenden derzeit eher als "nice to have" und freue mich, wenn sie zu mir durchkommen. Bin mir aber auch unsicher, ob russische Unternehmen weiterhin Dividenden bezahlen werden? Ich halte meine (günstig erhaltenen) russischen Aktien und erhoffe mir in den nächsten Jahren von Kurssteigerungen profitieren zu können.
Olli2111,
27.02.2022 9:56 Uhr
0
Ich bin auch schon am schauen, was der Swift Ausschluss bedeutet. Es werden wahrscheinlich erst mal keine Dividenden mehr ausgezahlt werden können. Diese werden dann wahrscheinlich gesammelt und ausgezahlt wenn es wieder möglich ist. Habt ihr mehr oder andere Informationen?
TWXIV,
27.02.2022 9:38 Uhr
0
Ich sehe den Swift Ausschluss auch mehr als kritisch. Am Ende trifft es nur die Bevölkerung. Preissteigerungen inklusive. Da ich ähnliche Situationen noch nicht erlebt habe, kann ich das natürlich extrem schlecht beurteilen. Auch sollte man Putin nicht zu sehr in die Enge treiben, wenn er wirklich eskaliert, sehe ich schwarz. Meine letzte Hoffnung ist jetzt tatsächlich China. Wenn jemand Einfluss darauf nehmen kann, dann die. Wenn er den Rückhalt nicht mehr spürt, wird er vielleicht verhandeln.
Masch78,
27.02.2022 5:32 Uhr
0
Kanal der Universität Cambridge mit der Analyse von Professor Mearsheimer der Universität Chicago - die Geopolitsche Analyse, warum wir jetzt Krieg haben. Falls es euch interessiert.
Masch78,
27.02.2022 5:30 Uhr
0
https://youtu.be/Nbj1AR_aAcE
G
Gast-753113600,
27.02.2022 0:40 Uhr
0
Diesmal aber einen Verhandlungstisch der 100 m lang ist dass sich Putin nicht ansteckt. 😂😂😂 wie er diesen macron und Schulz gedemütigt hat und an diesem langen Tisch 10 Meter weg gesetzt hat! Das war natürlich eine inszenierte Herabwürdigung! Das sind doch für ihn nur Marionetten und nimm die doch gar nicht ernst! Und wenn die Waffen sprechen, dann kann man nicht mehr diskutieren! Mache das mal wenn du zwei muskulöse Streithähne siehst die sich in die Fresse schlagen und versuche da verbal eine Einigung zu erzielen wenn du auch noch der Freund des unterlegenen bist. Der dreht sich um und schlägt dir selber dann noch eine in die Fresse. Bildlich gesprochen, was der Aggressor von Verhandlungen hält, der will jetzt nur noch vollendete Tatsachen in der Ukraine sehen! Der hat doch jetzt gar keine Lust mehr zu verhandeln! Er weiß doch dass hier die Europäer Papiertiger sind.
fredfeuerstein,
26.02.2022 23:52 Uhr
0
👍🏼
Steff0987,
26.02.2022 23:38 Uhr
3
Also das aus Deutschland Waffen an die Ukraine geliefert werden finde ich persönlich eher fatal!
Überhaupt bin ich der Meinung das man auch mit den Sanktionen nicht übertreiben sollte!
Meiner Meinung nach haben alle Seiten ihren Teil zu dieser Eskalation beigetragen, und wir wären gut beraten alles daran zu setzen diesen Konflikt Diplomatisch zu lösen. Wenn man Russland durch zu heftige Sanktionen zu sehr in die Defensive drängt, dann kann das ganze auch schnell eskalieren, und dann sitzen wir alle hier auf einem Pulverfass!
Geschickte Verhandlungsführer braucht man jetzt, nur weiß ich ehrlich gesagt nicht woher die kommen sollen. Die deutsche Politik hat da wenig zu bieten, die Amerikaner sind momentan auch zu sehr auf Krawall gebürstet. Ich hoffe das da vllt ein Macron positiven Einfluss nehmen kann. Auf jeden Fall muss eine Rückkehr an den Verhandlungstisch erfolgen und eine weitere Eskalation verhindert werden.
Gerade wir Deutschen (wie auch alle anderen Mitteleuropäer) müssen sich darüber im Klaren sein das jede weitere Eskalation uns am allerhärtesten trifft!
Uro,
26.02.2022 21:33 Uhr
1
Ich hoffe, dass die jüngsten Anzeichen, dass man sich treffen will in Minsk oder Warschau um miteinander zu sprechen wirklich umgesetzt werden...ich fürchte aber, dafür ist die aktuelle Lage noch zu undurchschaubar.
Uro,
26.02.2022 21:29 Uhr
1
Was ich feststelle ist, dass einseitige Propaganda immer und immer wieder von Erfolg gekrönt ist da die meisten Bürger nicht in der Lage sind
1. Selbst zu recherchieren, um sich eine ausgewogene Meinung zu bilden und 2. Sich auch in andere Befindlichkeiten einzudenken.
Ja es ist komplex und nicht immer einfach aber eindimensionale Hassattacken zu reiten bringt niemanden weiter. Im Gegenteil, dass ist ein Grund der zu so was Furchtbarem führt...
G
GeneralTRegnery,
26.02.2022 19:34 Uhr
1
Endlich!!!🙏🙏🙏
-->
"Deutschland liefert nun Waffen aus den Beständen der Bundeswehr an die Ukraine. Wie Regierungssprecher Steffen Hebestreit am Samstag mitteilte, werden die ukrainischen Streitkräfte mit 1.000 Panzerabwehrwaffen sowie 500 Boden-Luft-Raketen vom Typ "Stinger" unterstützt."
Es folgen Taten👍🤝👍.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,35 % | |
| 3 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -9,73 % | |
| 4 | VODAFONE Hauptdiskussion | +1,08 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,97 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -4,91 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +2,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,35 % | |
| 3 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -9,49 % | |
| 4 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,69 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -4,91 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +2,11 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,79 % | Alle Diskussionen |