Dividendenforum ( ehemals Macys ) Forum: Community User: Olli2111

Kommentare 14.458
FCING01
FCING01, 24.12.2022 14:20 Uhr
1
Danke Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest 🎅 und ein Paar schöne Tage .
Steff0987
Steff0987, 24.12.2022 13:57 Uhr
1
Ich wünsche Euch allen ebenfalls frohe und besinnliche Festtage!
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 24.12.2022 13:37 Uhr
1
Wünsche Euch allen schöne Weihnachtstage mit Euren Lieben🍀
JoeLoopino
JoeLoopino, 24.12.2022 13:30 Uhr
1
Da schließe ich mich an. Euch allen wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Zeit mit euren Liebsten und lasst die Börse, Börse sein.
tradingdan__
tradingdan__, 24.12.2022 13:14 Uhr
1
Auch von mir frohe Feiertage an euch alle. 🎄 genießt die Zeit!
Toffi
Toffi, 24.12.2022 11:58 Uhr
0
Allen ein Besinnliches Weihnachtsfest und viel Gesundheit und eine üppige Dividende.
V
Valuebär, 24.12.2022 11:39 Uhr
0
Danke gleichfalls 👍🍀
Olli2111
Olli2111, 24.12.2022 11:23 Uhr
1
Dankeschön, das wünsche ich euch allen auch 🧑‍🎄
TWXIV
TWXIV, 24.12.2022 7:42 Uhr
2
Ich wünsche Euch schöne und erholsame Weihnachtsfeiertage!🎄
HarryAP
HarryAP, 23.12.2022 22:41 Uhr
0
Außerdem medtronic, Air Products and Chemicals, Broadcom, Cisco, BNP, und ING Group NV.
HarryAP
HarryAP, 23.12.2022 22:40 Uhr
0

Welches sind für euch aktuell die Top 5 Dividenden Aktien, die auch noch Kurspotential haben?

Verizon, MWB, Imperial Brands, Unilever, Freenet zb.
HarryAP
HarryAP, 23.12.2022 22:37 Uhr
0

Was haltet ihr von Bank of Nova Scotia Enbridge Stanley Black & Decker 3M US Bancorp

Ich halte viel von der US Bancorp. Solide Bank mit hoher Dividende, übersichtlicher Volatilität und breitem Geschäftsmodell. Und noch Kurspotenzial. Aber Zeit mitbringen. 😁💪
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.12.2022 22:00 Uhr
1
Hier mal eine Liste (2020) betroffener Firmen https://eic.energy/uploads/mlpsonexchanges_10132020.pdf
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.12.2022 21:58 Uhr
1
Besser bekannt unter LP (Limited Partnership), diese Art haben wohl die wenigsten, da sie ohnehin schon mit deutlich höheren Steuern belastet sind, als Nicht US Bürger
FCING01
FCING01, 23.12.2022 21:38 Uhr
0

Kannst du es kurz erklären? Nie gehört.

Hast du eine PTP aktien wird die 10% versteuert auf Dividenden und auch wenn du Sie verkaufst , ob mit plus oder minus . Nils Gajowiy hat bei Yo.uTu.be ein Video drüber gemacht und erklärt das da sehr gut .
TWXIV
TWXIV, 23.12.2022 21:36 Uhr
0

Die USA hat angekündigt, dass zum 1. Januar 2023 eine Steuer von 10% auf Veräußerungserlöse und Depotüberträge von Anteilen an so genannten Publicly Traded Partnerships (PTPs) – US- und Non-US eingeführt wird.

Kannst du es kurz erklären? Nie gehört.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen