Dividendenforum ( ehemals Macys ) Forum: Community User: Olli2111

Kommentare 14.458
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.02.2023 20:50 Uhr
1

Okay danke! Habt ihr hauptsächlich High-Divi Aktien?

Einen Teil high, einen Teil normale Dividende, das haben wohl auch die meisten hier
G
Growthvest2, 23.02.2023 20:45 Uhr
0
Stockland, rio tinto, basf
J
Juju04, 23.02.2023 20:41 Uhr
0
Okay danke! Habt ihr hauptsächlich High-Divi Aktien?
F
Folkemon, 23.02.2023 19:32 Uhr
0
Bei mir genauso, plus diversified, die hatte ich vergessen zu erwähnen.
Uro
Uro, 23.02.2023 19:00 Uhr
0
Beide von mir genannten habe ich ebenfalls selbst im Depot...
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.02.2023 16:47 Uhr
0

Habt ihr die genannten Werte auch im Depot? 😁

ja, die ich genannt habe, aber auch einige der anderen
Steff0987
Steff0987, 23.02.2023 16:43 Uhr
0

Habt ihr die genannten Werte auch im Depot? 😁

Die ich genannt habe ja
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.02.2023 16:42 Uhr
0

Habt ihr die genannten Werte auch im Depot? 😁

14 der genannten😉
Tobi94
Tobi94, 23.02.2023 16:35 Uhr
0
Wie wärs mit einem ETF? Ich hab aktuell 2 die hohe Dividenden zahlen. 1. EM Dividend USD (WKN: A1JNZ9): Sind halt Aktien aus Schwellenländern. Brasilien, China, Taiwan, Indien. Also nicht ganz ohne Risiko. 2. MSCI Brazil USD (WKN: A0HGWA): Wie der Name schon sagt, nur Brasilianische Aktien. Beide haben eine hohe Dividende und meiner Meinung nach gute Kurschancen. Natürlich beide nicht ganz risikolos. Aber das sind einzelne Aktien ja auch nicht.
J
Juju04, 23.02.2023 16:22 Uhr
0
Habt ihr die genannten Werte auch im Depot? 😁
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.02.2023 16:09 Uhr
0
Trinity Capital
Hirschl
Hirschl, 23.02.2023 16:06 Uhr
1
Ansonsten noch Flex LNG., Main Street Capital, Altria, Prospect capital....
Uro
Uro, 23.02.2023 15:28 Uhr
1
Ausserdem werfe ich mal den Namen Diversified Energy in den Raum. Hier gilt das gleiche. Hohe Divi, gute Kurschance
Uro
Uro, 23.02.2023 14:52 Uhr
0
Ich würde, auf Grund der a.m.S. derzeit niedrigen Bewertung Sabra Health kaufen. Hohe Divi, gute Kurschance!
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.02.2023 14:49 Uhr
0

Pfizer wegen günstiger Bewertung, Shell, Klöckner, K+S .

Die Frage war nach 6-7% Dividende😉
HarryAP
HarryAP, 23.02.2023 14:38 Uhr
0
Pfizer wegen günstiger Bewertung, Shell, Klöckner, K+S .
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Canopy Hauptforum +0,37 %
4 TUI Hauptforum +4,97 %
5 IPO CSG -3,19 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,67 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,65 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,48 %
3 Canopy Hauptforum +0,37 %
4 TUI Hauptforum +4,92 %
5 IPO CSG -3,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,14 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,51 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,20 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,50 %
Alle Diskussionen