Dividendenforum ( ehemals Macys ) Forum: Community User: Olli2111
Ohri, vom Realty habe ich jeden Monat den Dividenden-Cashflow auch in der Krise, den ich reinvestieren kann. Von Amazon habe ich aktuell tote Hose (keine Dividende)... die Techs werden nach der Krise wieder laufen. Amazon muss trotzdem Cash (Miete) an Realty zahlen und das Geld von Amazon an Miete fließt als Dividende in meine Tasche ! So hat man eine indirekte Dividende von Amazon auch in der Krise, wenn die Techs nicht laufen. Meine Körbchen werden durch Dividenden gefüllt, während Techaktionäre cashlos (ohne oder niedrige Dividende) ausharren müssen bis die Krise vorbeizieht ! Da haben Valueaktien (Dividendenzahler)klar einen Vorteil ! Die laufen auch in der Krise. 😉🤗 Ich reite auch die Wellen mit Amazon, aber erst wieder, wenns dann bei den Techs wieder läuft! Man muss kucken, dass das Geld auch während der Krise durch Dividenden in Deine Tasche fließt, Wenn die Techs nicht laufen! Da gibt's immer gute Dividenden- Möglichkeiten !
Es ist so nervig ;( immer wenn ich Geld hab sind die Kurse gestiegen. Jetzt wollte ich bei legal and general bei 2,65€ rein und jetzt läuft die wieder hoch. Entweder warte ich den Abschlag ab, oder oder ich bin einfach motzig. Ärgere mich. Cash ist King, ja. Weiß zwar nicht ob das in dem Zusammenhang passt, oder aus dem Kontext kommt, aber ich nehme mir jetzt vor nicht alles auf Teufel komm raus zu investieren, nur aus FOMO ausgelöst durch record Dates. Alternativ stocke ich Stora Enso aus, wenn sie bis morgen unter 12€ bleibt, oder frusrinvestiere in Persimmon, einfach um da noch 5,5% mitzunehmen und den EK zu verbilligen
Realty vermietet an Amazon, Costco, Dollar General, Walmart....so bekommt man indirekt Dividende von den grossen Lebensmittel und anderen Warenhäuser ☝️da brauche ich keine Amazon zu kaufen, denn die zahlt an Realty und Realty zahlt an mich die Dividenden ! Muss man im Depot haben 🤗😉
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,24 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,31 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,26 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,38 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,26 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,11 % | |
| 10 | IPO CSG | -5,92 % | Alle Diskussionen |