Dividendenrendite WKN: A2P0E9 ISIN: NL0014332678 Kürzel: JDEP Forum: Aktien User: eMarc

36,39 USD
-2,05 % -0,76
1. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 250
Leeroy.Jenkins
Leeroy.Jenkins, 18.09.2021 15:39 Uhr
0
Und damals dachte ich, das ich mit einem EK von 33 Euro nichts falsch mache...
f
flugkoerper, 16.09.2021 13:23 Uhr
0
geht ja Stück für Stück runter...
B
Börd7, 15.09.2021 13:15 Uhr
0
Wieder mal hat Perter Harf es versa.....
Defender86
Defender86, 15.09.2021 9:05 Uhr
0
Wir suchen immernoch einen Boden. Ich bleibe langfristig trotzdem entspannt!
Psycho2
Psycho2, 13.09.2021 20:04 Uhr
0
Die Preise im Supermarkt werden vermutlich entsprechend ansteigen. Denke nicht, dass dadurch weniger Kaffee getrunken wird.
Leeroy.Jenkins
Leeroy.Jenkins, 12.09.2021 10:16 Uhr
0
Wirkt sich der steigende Kaffee Preis Negativ auf die Aktie aus, da der Ankauf dadurch teurer wird, oder weshalb diese Trend Linie Richtung Süden?
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 10.09.2021 16:21 Uhr
1
Drecks-Aktie! Habe auch beim IPO gekauft. Dachte der Markt für Kaffee wäre ein todsicheres Ding. 🤷
M
Maggo63, 08.09.2021 7:01 Uhr
0
Bin gespannt, ob mal noch was geht mit dem Papier. 😀
Leeroy.Jenkins
Leeroy.Jenkins, 02.09.2021 18:08 Uhr
0
Denke auch über einen kleinen Nachkauf nach, um mein EK zu senken.
M
Maggo63, 31.08.2021 22:23 Uhr
1
Habe beim IPO gekauft 🤦‍♂️ muss glaub nachkaufen um mein EK zu senken
Defender86
Defender86, 09.08.2021 9:42 Uhr
0
Die starken Zahlen scheinen den Boden zu manifestieren. Ich denke wir können uns auf eine schöne Endjahresrallye freuen.
Elli78
Elli78, 04.08.2021 12:30 Uhr
0
Die hatten ja Anfang des Jahres die Ziele korrigiert. Weiß noch jemand um wieviel die übertroffen wurden
Defender86
Defender86, 04.08.2021 9:11 Uhr
0
So muss das sein. Das schmeckt im doppelten Sinne. EPs 0,89€! Top
Psycho2
Psycho2, 04.08.2021 9:01 Uhr
2
Top Halbjahreszahlen heute gemeldet!😉
V
Vulpes, 04.08.2021 8:57 Uhr
0
Schön, dass die Erholung tagtäglich weitergeht. Scheinen wohl einzusehen, dass die Verkaufswelle etwas übertrieben war.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen