DO & CO AG WKN: 915210 ISIN: AT0000818802 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

222,50 EUR
+0,68 % +1,50
09:34:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 110
Zirconium
Zirconium, 06.09.2021 20:28 Uhr
0
Schön langsam dürfte do&co beginnen sich zu erholen!? Was sagt ihr dazu?
S
Stardust1008, 13.07.2021 14:10 Uhr
0
-10% nachdem der Börsenpunk von Do & Co positiv berichtet hat. Macht sich gar nicht gut in meinem Depot...
MarcOhh
MarcOhh, 29.06.2021 14:54 Uhr
0
…sagt der Börsenpunk zumindest 🤔
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 27.06.2021 13:17 Uhr
0
Wenn das Management liefert, Expansion Hotelketten und Lieferdiensten👍
tradingdan__
tradingdan__, 07.05.2021 22:56 Uhr
0
Wie denkt ihr über DO&CO? Potential?
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 05.03.2021 4:23 Uhr
0
Langfristig sollte mehr möglich sein. Ziel Ende 2021.
MatthiasWien90
MatthiasWien90, 02.03.2021 9:05 Uhr
0
78 Kursziel kurzfristig ist nun greifbar
m
makinmoney, 28.01.2021 23:15 Uhr
0
https://www.derstandard.at/story/2000123601137/betrugsprozess-gegen-fuehrungskraft-um-roten-ordner-im-grosskonzern ...
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 21.01.2021 8:52 Uhr
0
Ja es zieht sich alles. Je länger das noch dauert bis alles wieder so ist wie gewesen, je schwieriger wird es.
Marijan88
Marijan88, 19.01.2021 11:17 Uhr
0
Was meinst damit? Wegen dem lockdown?
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 17.01.2021 4:17 Uhr
0
Naja... Schau dir die heutigen Nachrichten an. Wenn das so weiter geht dann Hawediehre..😄
L
Luckymo, 15.01.2021 17:42 Uhr
0
Habe gehört die machen alle Läden in Salzburg zu?
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 15.01.2021 17:41 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/DGAP-Adhoc:-DO-&-CO-Aktiengesellschaft:/2763442/
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 15.01.2021 17:41 Uhr
0
Servus😁
L
Luckymo, 14.01.2021 11:48 Uhr
0
Dich
L
Luckymo, 14.01.2021 11:48 Uhr
0
Da_moz Grüße eicu
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 VW Hauptdiskussion +0,86 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,64 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,04 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,25 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
4 VW Hauptdiskussion +1,35 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,93 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,22 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,64 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
Alle Diskussionen