Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Doge Coin Forum: Krypto User: FrauSausH
0,069091
EUR
-4,22 % -0,003047
17:40:36 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 1.349
FrauSausH,
13.05.2021 15:59 Uhr
0
Habe nur ein „ paar Euro investiert „ ein Lottoschein ist teuere denke ich
T
Traderist,
13.05.2021 15:58 Uhr
0
Bin eher der Skeptiker aber Shiba hab ich mir auch gekauft . Wenn Geld futsch dann ist es halt so 😂
T
Traderist,
13.05.2021 15:57 Uhr
0
Musst Euro auf USDT wechseln oder auf BUSD , dann kannst kaufen
FrauSausH,
13.05.2021 14:53 Uhr
0
**** wie kann ich bei B.inance SHIBA kaufen? Von Euro auf SHIBA klappt es nicht
G
Gast-757520000,
13.05.2021 13:42 Uhr
0
Doggy hält sich derzeit bei etwa 0.4 Dollar - hoffe das bleibt fürs erste so...
G
Gast-757520000,
13.05.2021 13:41 Uhr
0
Im Umkehrschluss könnte es sein dass die Energy/Green Coins zu steigen beginnen 😉 Da könnte es grüner werden...
FrauSausH,
13.05.2021 12:58 Uhr
0
Muss erst wieder was überweisen 🥴 bin bei b.inance. Geht zwar schnell aber nicht spontan
G
Gast-757520000,
13.05.2021 10:13 Uhr
1
Beobachte die Krypto Marketcap. Ist nach dem ersten Schock wieder gut am Steigen Bin gespannt was weiter passiert. Man könnte auch sagen es ist ein Super Bitcoin oder Doge Einkaufspreis - wer Geld übrig hat ist es womöglich eine gute Investition...
FrauSausH,
13.05.2021 10:08 Uhr
0
In dem Post auf Twitter wurde auch erwähnt dass sie BTC weiterhin halten werden.
G
Gast-757520000,
13.05.2021 10:07 Uhr
0
Habe in einem Artikel gelesen dass sich Tesla nach alternativen Kryptowährungen umsieht und dass selbst die Bitcoin nicht verkauft werden....da ist wieder ein Pkan dahinter....
G
Gast-757520000,
13.05.2021 10:03 Uhr
2
Vielen Dank Fr.SausH für die relevanten Informationen - habe deinen Artikel zum Stromverbrauch gelesen 👍Wobei ich die Diskussion differenziert betrachte wenn ich an andere unnötige Stromverbräucge denke 🤔 Wird wieder von den Kryptobären gebasht. Tesla muss leider den Schritt marketingtechnisch machen.
Leffel,
13.05.2021 9:43 Uhr
0
Doge hat heute nacht einen extremen move gemacht. aktuell unberechenbar
Berti80,
13.05.2021 9:09 Uhr
0
👍🤗
FrauSausH,
13.05.2021 9:06 Uhr
0
Doge ist an zweiter Stelle
FrauSausH,
13.05.2021 9:06 Uhr
0
https://www.trgdatacenters.com/most-environment-friendly-cryptocurrencies/
G
Gast-757520000,
13.05.2021 8:57 Uhr
0
Daran habe ich auch gedacht. Habe noch nichts interessantes zum Doge-Stromverbrauch gefunden...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dohsch Keun | ||
| 2 | Doge Coin | ||
| 3 | dogecoin | ||
| 4 | Dogecoin LEGENDHASSO |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,27 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,53 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -5,78 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,88 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,27 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,34 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -5,87 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,54 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,21 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -3,92 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +14,84 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,63 % | Alle Diskussionen |