dogecoin Forum: Krypto User: N1r554

0,066886 EUR
-0,17 % -0,000112
14:00:48 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
61.148,76 $ +0,27 %
Solana SOL/USD
68,06 $ +0,11 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066886 -0,17 %
Ripple XRP/USD
1,071 $ -0,28 %
Kommentare 5.024
B
Binraus, 15.05.2021 8:38 Uhr
2
Frau Sau da ist „pushen“ der falsche Erklärungsansatz.
B
Binraus, 15.05.2021 8:37 Uhr
2
„In echt“ meine ich dass deren Blockchainsystem in verschiedenen Branchen nun zum Einsatz kommt. Dieses Status kann und wird Doge nicht erreichen.
B
Binraus, 15.05.2021 8:35 Uhr
1
Cardano und Polka Dot werden als bald in Echt eingesetzt. Zum Dot gibt es nächste Woche ne Konferenz dazu.
FrauSausH
FrauSausH, 15.05.2021 8:13 Uhr
0
Viele pushend jetzt Cardona um Profit zu machen das gleiche wie Shiba. Elon ist und bleibt beim Doge.
G
Gast-752903001, 15.05.2021 7:15 Uhr
1
Cardona ist um 12% gestiegen ist da was im Anmarsch mit musk
Dr.Aktionär53
Dr.Aktionär53, 14.05.2021 23:14 Uhr
1
Bitcoin hat keine Zukunft schaut doch Mal wie Bitcoin produziert wird einfach vom frei labern ohne recherchiert zu haben, Elon ist nicht dumm. Wie sonst ist er Milliardär geschweige Billionäer . Es ist eine Robuste Währung Bitcoin JA, aber es ist Wirtschaft und Energie raubend deswegen hat der auch sein Preis . Der Preis hat meiner Meinung sein Limit erreicht bei Bitcoin und die mit shiba und was weiß ich mehr Währung ankommen das wird nix mehr , meine Meinung Elon hat sich den Coin schon ausgesucht denn der Coin ist wie eine Währung in echt es werden coins erstellt Ja Inflationsrate ist gegeben Ja , wie mit unseren Euro oder what ever genau das ist der Fakt plus man könnte noch an paar Details schleifen ist wird ernst und ich sehe viel mehr als 1 € ich denke das es auf 10€ hoch kommen wird und auf 3 bis 4€ dann stabilisiert bleibt.
Ad_Astra
Ad_Astra, 14.05.2021 22:40 Uhr
0
Hast du gerade versucht lustig zu sein?
t
tenfuturefikkkq, 14.05.2021 22:24 Uhr
0
*hats
t
tenfuturefikkkq, 14.05.2021 22:24 Uhr
0
Ad astra xD hata fürn zafira nich gereicht? 🤔
Ad_Astra
Ad_Astra, 14.05.2021 22:20 Uhr
0
Gerne.
M
MrX7708, 14.05.2021 22:14 Uhr
0
Okay Ad_Astra ✌️ Danke für deine Erklärung.
Ad_Astra
Ad_Astra, 14.05.2021 22:11 Uhr
0
KarlKnolle er hat vor paar Tagen auch gepusht und dann ging es schnell von 70 auch 37 Cent. Er hat eine Strategie und die funktioniert hervorragend. Ich mache nur copy/paste. Verlierer sind immer diejenigen die auf solche hypes aufspringen wo es zumbeispiel wie heute bei plus 50% schon zu spät ist. Morgen kommt neue tweet und Zack bitcoin steigt und doge ist nur Hustle
R
Robi_sx, 14.05.2021 22:08 Uhr
0
👀
G
Gast-757520000, 14.05.2021 22:03 Uhr
0
Ad_Astra Ich kann deine Strategie gut nachvollziehen und finde Sie legitim. Musk tut das was alle machen - die anderen nennen sich halt Analysten oder Investmentbanken die zu ihrem Vorteil handekn. Und da bei Krypto die fundamentalwerte nur bedingt vorhanden sind geht er diesen Weg . Aber ist doch gut für dich wenn er es pusht 👍
Ad_Astra
Ad_Astra, 14.05.2021 21:59 Uhr
0
Immer dasselbe Spiel von Musk. Nutzt das für euch. Das ist alles was ich damit sagen wollte😊
Ad_Astra
Ad_Astra, 14.05.2021 21:57 Uhr
0
Es ist meine Strategie und fahre damit ziemlich gut. Mein Absicht war nicht hier zu baschen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dohsch Keun
2 Doge Coin
3 dogecoin
4 Dogecoin LEGENDHASSO
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 Germany 40 Prognose +0,91 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,90 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,90 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
8 Investmentchancen +0,45 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,11 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,12 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,11 %
6 Investmentchancen -1,13 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,11 %
10 TUI Hauptforum +4,86 %
Alle Diskussionen