dogecoin Forum: Krypto User: N1r554

0,066911 EUR
-0,13 % -0,000088
15:12:42 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
61.227,65 $ +0,39 %
Solana SOL/USD
68,20 $ +0,32 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066911 -0,13 %
Ripple XRP/USD
1,074 $ ±0,00 %
Kommentare 5.024
KS.Angel
KS.Angel, 15.05.2021 10:53 Uhr
0
Per Transaktion 🧐
KS.Angel
KS.Angel, 15.05.2021 10:53 Uhr
1
KW/h XRP. 0,0079 Doge. 0,12 ADA. 0,54
FrauSausH
FrauSausH, 15.05.2021 10:40 Uhr
0
Du bist doch der 2./3./4. Account von BrokerGirl oder?
KS.Angel
KS.Angel, 15.05.2021 10:32 Uhr
0
Facebook bringt Ende des Jahres Diem raus 🤪
FrauSausH
FrauSausH, 15.05.2021 10:32 Uhr
0
KS.Angel: wenn der Doge mal bei 50€ stehen sollte, sind die Leute mit ihrem heutigen EK auch mehr als nur zufrieden
R
Robinsstock, 15.05.2021 10:17 Uhr
2
Mehrere 100 Dollar bei einem Umlauf von 130 Milliarden coins zurzeit. Dann wäre doge mehr wert als das komplette Gold auf der Welt. Solche Aussage in ein Forum zu ballern ist lachhaft. Es haben schon andere Leute versucht einen bitcoin 2.0 zu erschaffen siehe zuckerberg mit libra. Ich will damit nicht sagen, dass doge noch sehr steigen kann aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen.
G
Gast-757520000, 15.05.2021 10:12 Uhr
0
Somit ist Doge ebenso auf der Technik von Proof of Stake - und noch energieschonender als vorher...
B
Binraus, 15.05.2021 10:10 Uhr
0
DYOR
G
Gast-757520000, 15.05.2021 10:07 Uhr
0
Alle sprechen jetzt von Proof of Stake - Doge wird wahrscheinlich ebenso migriert https://www.marketwatch.com/story/dogecoin-will-migrate-to-proof-of-work-from-proof-of-stake-to-make-it-viable-predicts-head-of-crypto-lending-platform-11621015119 Ich denke ebenso ein Teilprojekt von Elon und den Doge-Entwicklern.
G
Gast-757520000, 15.05.2021 10:05 Uhr
0
Hallo zusammen - nach den ohne Quellen gemachten Aussagen zu Polkadot und Cardano hier ein Artikel. https://www.trendingtopics.at/cardano-und-polkadot-profitieren-vom-co2-problem-bitcoins/v
KS.Angel
KS.Angel, 15.05.2021 10:02 Uhr
0
Fragt doch mal Frau Saus was Sie für einen EK hat , da wär ich auch ganz gechillt 🤷‍♀️
G
Gast-754590800, 15.05.2021 9:54 Uhr
0
Nach oben wirds sicherlich noch gehen wenn Elon Musk weiterhin pusht, aber mehrere 100!!! Dollar sind da wohl eher utopisch. Ist aber nur meine Meinung 😉
KS.Angel
KS.Angel, 15.05.2021 9:42 Uhr
0
@Girl 👍
Rupert66
Rupert66, 15.05.2021 9:27 Uhr
0
Mit einer kleinen bis mittleren Position kann man definitiv einsteigen..
Rupert66
Rupert66, 15.05.2021 9:26 Uhr
0
Nach dem letzten Elon Tweet bezüglich Dogecoin habe ich direkt investiert. Was glaubt ihr was passiert wenn der Coin in irgendeiner Weise als Zahlungsmittel in Elons Vision akzeptiert wird. Dann sehen wir hier direkt Kurse von mehreren 100 Dollar..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dohsch Keun
2 Doge Coin
3 dogecoin
4 Dogecoin LEGENDHASSO
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,09 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,19 %
3 Germany 40 Prognose +1,19 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,61 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
7 Metaplanet -0,17 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation +4,84 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,44 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,64 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,64 %
4 Metaplanet -0,17 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,97 %
7 Security der nächsten Generation +4,84 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,60 %
9 Investmentchancen +0,17 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen