dogecoin Forum: Krypto User: N1r554
0,066455
EUR
+0,94 % +0,000617
23:49:13 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 5.024
Cagatay38,
19.05.2021 2:43 Uhr
0
Dass Elon unsere einzige Hoffnung ist, ist auch nicht wirklich vielversprechend 😂
A
Akaderdealer,
18.05.2021 23:08 Uhr
0
Elon macht schon
Li27,
18.05.2021 22:14 Uhr
0
Das wird schon, nur Geduld haben!
Li27,
18.05.2021 22:13 Uhr
0
Der lobt die Macher von Doge
Li27,
18.05.2021 22:12 Uhr
1
Krypto-Milliardär Vitalik Buterin vernichtet Shiba Inu Coins im Wert von über 6 Milliarden Dollar https://de.rt.com/wirtschaft/117679-buterin-shiba-inu-coins-kryptowaehrung-verbrannt/
G
Gast-757520000,
18.05.2021 20:29 Uhr
1
Interessanter Artikel - vor allem mit dem "Renewable Market" - mal schauen ob Doge " es kann ". Aber mit den Worten von Elon abzuschliessen " looks promising".
FrauSausH,
18.05.2021 20:12 Uhr
0
Dort geht es auch um Doge nicht nur BTC
FrauSausH,
18.05.2021 20:12 Uhr
0
https://www.t-online.de/finanzen/boerse/news/id_90049878/diese-rolle-spielt-elon-musk-bei-der-bitcoin-achterbahn.html
O
OmegaMan96,
18.05.2021 20:06 Uhr
0
Wir haben einfach deutlich zu wenig Infos, eine reine Glückssache, alles liegt an Elon
G
Gast-757520000,
18.05.2021 20:01 Uhr
1
Kurzer Wrap Up:
- Tesla setzt nicht mehr auf Bitcoin als Bezahlform durch negative Umwelteinflüsse
- Musk prüft alternative Kryptowährungen für Bezahlmöglichkeiten
Da sich Musk (wie wir alle wissen) als Doge-Sympathisant erweist und nach eigenen Angaben mit Doge Entwicklern zusammenarbeitet ist die Wahrscheinlichkeit gross dass Doge eine der neuen Bezahlmöglichkeiten wird.
Wie/wann und ob etwaig noch andere Kryptowährungen im Spiel sind darüber wird derzeit spekuliert....
T
Traderist,
18.05.2021 19:10 Uhr
1
Er hat es auf Twitter doch verkündet oder irre ich mich jetzt da ?
B
Binraus,
18.05.2021 17:56 Uhr
0
Wie kommt denn he darauf dass er Krypto als Zahlungsmittel akzeptieren wird?
T
Traderist,
18.05.2021 16:43 Uhr
0
Ich vermute Elon wird 2 Kryptos als Zahlungsmittel akzeptieren . DOGE und Digibyte oder BTT.
G
Gast-757520000,
18.05.2021 13:03 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/dogecoin-gamestop-warum-die-kurse-ewig-steigen-koennten-457185579
1
1133,
18.05.2021 10:43 Uhr
0
Danke dito
G
Gast-757520000,
18.05.2021 10:00 Uhr
4
...aber lassen wir diese Diskussion, die führt zu weit...du wirst schon deine Gründe haben 🙂... wünsche dir bei all deinen Investitionen viel Glück 👍
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dohsch Keun | ||
| 2 | Doge Coin | ||
| 3 | dogecoin | ||
| 4 | Dogecoin LEGENDHASSO |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,95 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,32 % | |
| 9 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,45 % | |
| 10 | Universe Pharmaceuticals | +287,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,95 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,32 % | |
| 8 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,45 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 10 | Universe Pharmaceuticals | +287,32 % | Alle Diskussionen |