dogecoin Forum: Krypto User: N1r554
0,066403
EUR
+0,86 % +0,000565
01:21:37 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 5.024
1
1133,
19.05.2021 9:18 Uhr
0
Die Altcoin Season ist bald vorbei. Wäre jetzt noch einsteigt für ein zock ist es selber schuld
1
1133,
19.05.2021 9:17 Uhr
0
Der Grund ist. Hinter doge steht nichts. Elon hat nie mlt denen gearbeitet. Es gab seit 2017 Keine Entwicklungen mehr
G
Gast-757520000,
19.05.2021 8:28 Uhr
0
Ist schon länger präsent - auch dass China eine eigene staatliche Kryptowährung im Umlauf bringt. Anscheinend hat Reuters den Artikel wieder in den USA in Umlauf gebracht. Auch dass Indien seine Krypto- Strategie überdenkt (war bisher verboten) ist wieder im Umlauf...
FrauSausH,
19.05.2021 8:16 Uhr
0
Das mit den Chinesen soll ein Fake sein, das ging schonmal durch die Medien.
x
xmaxc,
19.05.2021 8:05 Uhr
0
Ich denke es ist eine gute Möglichkeit um einzusteigen. Ich bin davon überzeugt dass sich der Kurs binnen weniger Wochen ruckzuck verdoppeln kann. Das ist natürlich sehr spekulativ. Aber wer in kurzer Zeit, viel Geld machen will, muss auch gewisse Risiken eingehen.
G
Gast-757520000,
19.05.2021 7:28 Uhr
2
Bitte keine Panikverkäufe aufgrund Bären oder deren Kommentare ohne Begründung. Jeder ist sein eigener Investor! ☝ Doge steigt im Moment wieder
D
Django1984,
19.05.2021 7:26 Uhr
2
Leute rettet euer Geld musk ist ein Schwein er lässt euch ins offene Messer rennen
G
Gast-757520000,
19.05.2021 7:10 Uhr
0
Die chinesischen Privatanleger betrifft es (offiziell) nicht...
G
Gast-757520000,
19.05.2021 7:08 Uhr
0
Schönen guten Morgen zusammen. Etwaig wäre dies eine mögliche Erklärung
https://www.t-online.de/finanzen/boerse/news/id_90057072/china-verbietet-seinen-banken-den-handel-mit-bitcoin.html
Die meisten Kryptos fallen im Moment sehr stark. Ich warte mal ab wie und ob der Dip aufgekauft wird...
1
1133,
19.05.2021 7:02 Uhr
0
…
1
1133,
19.05.2021 7:02 Uhr
0
Wie gesagt
1
1133,
19.05.2021 7:02 Uhr
0
Das wars
N1SweeT,
19.05.2021 6:51 Uhr
0
Es sind BTC, ETH weisen einen komplett gleichen Verlauf beim Dip ab 🙄. Neuerliche Korrektur?
x
xmaxc,
19.05.2021 6:49 Uhr
0
Ist das nicht ein guter Zeitpunkt um einzusteigen?
G
Gast-752903001,
19.05.2021 6:38 Uhr
0
Wie tief gehts noch runter ? Wie ist eure Einschätzung
FrauSausH,
19.05.2021 6:11 Uhr
0
Elon hat ja vor Tagen „Don‘t Panic“ gepostet. Vielleicht weiß er irgendwas, was den dip erklärt 🙃
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dohsch Keun | ||
| 2 | Doge Coin | ||
| 3 | dogecoin | ||
| 4 | Dogecoin LEGENDHASSO |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | +5,61 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,82 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -9,90 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,60 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | +5,61 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,82 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -9,90 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,60 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |