dogecoin Forum: Krypto User: N1r554

0,064224 EUR
-2,45 % -0,001615
15:30:37 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
58.772,60 $ -0,87 %
Solana SOL/USD
68,68 $ +1,63 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064107 -2,63 %
Ripple XRP/USD
1,018 $ -1,26 %
Kommentare 5.024
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 19.05.2021 20:03 Uhr
0
@FrauSausH...ja das hatte ich mitbekommen. Danke für den Tipp 👍 Beim dritten Anlauf hat es dann geklappt. Es hatten mehrere das Problem. Nun hoffe ich nur, dass meine Bank nicht dreimal Gebühr für Auslandsüberweisung abbucht.
FrauSausH
FrauSausH, 19.05.2021 19:50 Uhr
0
.... ignorier es 😉 habe gesehen dass es dann doch wieder ging
FrauSausH
FrauSausH, 19.05.2021 19:49 Uhr
0
LordHelmchen: hattest du mitbekommen dass B.inance ihr Konto gewechselt haben? Die hatten eine Nachricht an alle geschickt (vor ein paar Wochen)
G
Gast-757520000, 19.05.2021 19:00 Uhr
0
*Börsennews Forum
G
Gast-757520000, 19.05.2021 18:59 Uhr
1
Machs gut ✌ zick das nächste Mal aber nicht so rum wenn du vorbeikommst. Wenn ein Dip für dich kommt dann auch ohne deine Mithilfe im Bösenforum 😉
1
1133, 19.05.2021 18:25 Uhr
0
Den China Kram solltet ihr echt ignorieren. Alle Jahre wieder. Man hört sich
1
1133, 19.05.2021 18:24 Uhr
0
Ich bin von Doge wirklich nicht überzeugt. Das wird für Mich nie was langfristiges. Viel Erfolg weiterhin. Elon hat Diamond Hands gesendet. Fomo kommt Ja vielleicht wieder
1
1133, 19.05.2021 18:22 Uhr
0
😅
1
1133, 19.05.2021 18:22 Uhr
0
….
G
Gast-757520000, 19.05.2021 17:43 Uhr
2
Alles klar Diggi 👍🙂 @1133 - hoffe du konntest noch deine Shorts mit gutem Gewinn lösen. Nicht dass sie auf dem Weg nach oben zerplatzt sind...😉
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 19.05.2021 17:32 Uhr
0
Geht wieder
börsenfähig
börsenfähig, 19.05.2021 17:26 Uhr
0
nachgekauft Bitpanda
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 19.05.2021 17:00 Uhr
0
Jo
A
AktienKnecht, 19.05.2021 16:59 Uhr
0
Bei mir geht auch nix mit Nachkaufen... so ein Dreck
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 19.05.2021 16:58 Uhr
0
Bin.ance nimmt meine Sepa nicht an. Wollte auch nachkaufen
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 19.05.2021 16:57 Uhr
0
@Diggi... hast Du überwiesen nach London ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dohsch Keun
2 Doge Coin
3 dogecoin
4 Dogecoin LEGENDHASSO
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
3 VW Hauptdiskussion -3,57 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Investmentchancen -1,85 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,02 %
10 TUI Hauptforum -4,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,77 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
3 VW Hauptdiskussion -3,64 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
6 Investmentchancen -1,81 %
7 TUI Hauptforum -4,13 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,14 %
Alle Diskussionen