dogecoin Forum: Krypto User: N1r554
0,069416
EUR
+0,23 % +0,000160
11:55:08 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 5.024
FrauSausH,
17.07.2021 10:41 Uhr
0
In welchem wallet haltet ihr eure Coins?
T
Traderist,
16.07.2021 13:37 Uhr
0
Und wie siehts aus ? 😅🤣
FrauSausH,
16.07.2021 10:53 Uhr
0
🙈😂
G
Gast-757520000,
16.07.2021 10:30 Uhr
0
@money - es freut mich dass du deine interessanten Freizeitaktivitäten verlagern konntest... B.itpanda kostet keine monatliche Gebühr. B.itpanda verdient an Einzahlungen/Käufe/Verkäufe Für die Details dazu würde ich dich bitten die B.itpanda Homepage aufzusuchen...
T
TheBankOfMONEY,
16.07.2021 10:20 Uhr
0
Seit ich nicht mehr in den puff gehe hab ich auf einmal geld für crypto
M
Micha77el,
16.07.2021 10:19 Uhr
3
Bin auch bei bitpanda…
Genau, einfach liegen lassen den Shiba. Derzeit muss man ja auch nicht wirklich ein Vermögen ausgeben ein.. einfach mal ein Eis weniger essen ;)
T
TheBankOfMONEY,
16.07.2021 10:16 Uhr
0
Bitpanda kostet monatlich ?
T
TheBankOfMONEY,
16.07.2021 10:16 Uhr
0
Danke Karl, kannst du kurz die jeweiligen kosten kurz zusammenfassen, wenns nicht zu viel verlangt ist?
G
Gast-757520000,
16.07.2021 10:13 Uhr
0
@Money ich verwende B.itpanda und fallweise B.inance - zu Bison kann ich leider nichts sagen...
G
Gast-757520000,
16.07.2021 10:12 Uhr
0
Sorry - stimmt. Man muss sich da mittlerweile genauer ausdrücken - ich meinte den Shiba-Inu Coin (Shib) nicht den "Doge" 🙂
T
TheBankOfMONEY,
16.07.2021 10:11 Uhr
0
What the doge doin ?
G
Gast-757520000,
16.07.2021 10:01 Uhr
0
@Micha - ich bin auch der Meinung dass Shiba bisher vom Doge-Hype getragen wurde. Jedoch ist die Community auch nicht mehr klein und es gibt auch schon Projekte und Weiterentwicklung. Supply ist aber wirklich schlecht - man sollte nicht zuviel investieren, lange Zeit liegen lassen und hoffen dass Krypto(Marketcap) weiter explodiert...Wer weiss was in 10 oder 15 Jahren mit Krypto passiert. Wenn man ein bischen darauf spekuliert, mal schauen...
T
TheBankOfMONEY,
16.07.2021 8:11 Uhr
0
Shiber inu
Gal123,
16.07.2021 7:23 Uhr
1
Shiba hab ich, und ich werde paar Jahre stehen lassen.
T
TheBankOfMONEY,
16.07.2021 6:53 Uhr
0
Kann jemand Bison empfehlen ? Haben die doge ? Oder eventuell einen anderen crypto broker ? Wichtig ist mir dass man Teilkäufe tätigen kann zv 0,00001 btc
M
Micha77el,
16.07.2021 6:14 Uhr
1
Shiba wird das gleiche wie Doge erfahren! Günstig, kann man mit DD pushen und danach wird der Coin fallen gelassen. Ist doch ok… normale Welt..
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dohsch Keun | ||
| 2 | Doge Coin | ||
| 3 | dogecoin | ||
| 4 | Dogecoin LEGENDHASSO |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,01 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,58 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,34 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | Siemens Energy | -1,51 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,01 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,39 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,34 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,51 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,00 % | |
| 9 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -6,23 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,74 % | Alle Diskussionen |