dogecoin Forum: Krypto User: N1r554
0,066807
EUR
-0,29 % -0,000191
13:53:14 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 5.024
firado,
12.05.2021 10:04 Uhr
0
Danke dann trenne ich lieber weiterhin. Hab zwei Account weil manche coins nicht bei bitpanda gib’s. Schade das man nicht bei bitpanda ne bessere Übersicht hat über Kauf und Verkauf. Denke mit der Zeit werden die auch es überarbeiten. Bei Dogecoin hab ich mehrere wallets mit Datum 1 Jahr im Voraus damit ich weiß wann ich verkaufen kann ohne steuern. Geht aber nicht bei allen coins
börsenfähig,
12.05.2021 10:04 Uhr
0
Hi
also ich finde den shiba coin nicht auf binance.
was gebt ihr da ein?
W
Wanne,
12.05.2021 10:00 Uhr
0
Danke ist aber im Vergleich zu Aktien extrem unpraktisch grade wenn man viele trades abwickelt.
M
MrX7708,
12.05.2021 9:57 Uhr
0
@Wanbe
Ja, 1 Jahr lang liegen lassen und dann sind die Kryptos steuerfrei. Oder während des ersten Jahres bis zu 600€ Gewinn (1200 bei Ehepaare)
Accointing kehrt auch eine gute Übersicht (Verkauf, Kauf und Gebühren).
G
Gast-757520000,
12.05.2021 9:32 Uhr
0
Lieber Wanne - ich kann von österreichischem Steurrrecht sprechen. Ja- nach einem Jahr ab Kaufzeitpunkt. Deutsche User haben dies auch für D bestätigt- bitte verifiziere es nochmals. Bedenke dass auch ein Swap einen Verkauf darstellt...
Werbung
80 % über Börsenkurs
W
Wanne,
12.05.2021 9:30 Uhr
0
@ KarlKnolle - bedeutet das nach einem Jahr fallen keine Steuern an?
G
Gast-757520000,
12.05.2021 9:23 Uhr
0
Ich habe mir ein Excel der Transaktionen angelegt - du kannst aber unter Coinmarketcap ebenso deine Transaktionen führen - ist nicht unpraktisch.
G
Gast-757520000,
12.05.2021 9:22 Uhr
0
@Palma - Kryptogewinne fallen unter Spekulation - Diese musst du selbst versteuern. B.itpanda bietet als Hilfsprogramm Blockpit an, du kannst die Konten verknüpfen für die Steuer. Ob andere Börsen solche Hilfsprogramme führen kann ich nicht sagen....
G
Gast-757520000,
12.05.2021 9:19 Uhr
0
Hallo Firando - Diese Frage kann so nicht pauschal beantwortet werden. Wenn beide dieselben Coins führen - ja. Wenn du einen Coin hast auf der Erc-20 Chain oder **** Chain hast den du z.B. auf Etherium oder BNB senden möchtest weiss ich nicht ob es funktioniert - Bitpanda schreibt dass diese Coins dann wsl. verloren gehen...
Palma,
12.05.2021 9:03 Uhr
0
Ich habe eToro... aber finde das nicht !
Welche anderen Kryptos könnteN Zukunft haben ! Doge habe ich mir nicht
angetan! Was
Mich stört ist , das man selber die Gewinne versteuern muss ...... gibt es noch eine andere Plattform wo alles vereint ist!?
firado,
12.05.2021 9:01 Uhr
0
Sternchen steht b i n a n c e
firado,
12.05.2021 9:00 Uhr
0
Moing, hab mal ne Frage kann ich meine coins von bitpanda an mein Account bei **** senden. Hat das jemand schon probiert ?
G
Gast-757520000,
12.05.2021 8:55 Uhr
0
Ich bin ebenso nicht überzeugt von Shiba - habe meinen kleinen Anteil verkauft. Ist nur ein Trittbrettfahrer im Hype wo die Entwickler, deren Netzwerk und die ersten Käufer sich bereichern können. Wenn jemand jetzt investiert und davon überzeugt ist- viel Glück!
T
Tradingnoob2,
12.05.2021 8:39 Uhr
0
Ist doch nur Satire von dem Coin hier, so wie der coin hier satire von bitcoin war/ist. Einfach nur hochgepushter sinnloser schrott genau wie doge
T
Tradingnoob2,
12.05.2021 8:35 Uhr
0
Was für ein Projekt steht hibter shiba?
M
Mixgurt,
12.05.2021 8:28 Uhr
0
Findet jemand der etoro nutzt Shiba inu ?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dohsch Keun | ||
| 2 | Doge Coin | ||
| 3 | dogecoin | ||
| 4 | Dogecoin LEGENDHASSO |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,90 % | |
| 3 | Hyperscale Data | +13,18 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,31 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,39 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -3,39 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,39 % | |
| 10 | Investmentchancen | -0,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 2 | Hyperscale Data | +13,18 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,31 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,15 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -3,15 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,03 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,15 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,11 % | Alle Diskussionen |