dogecoin Forum: Krypto User: N1r554

0,065252 EUR
-5,78 % -0,004004
20:35:25 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.637,65 $ -4,36 %
Solana SOL/USD
66,06 $ -5,09 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,065234 -5,81 %
Ripple XRP/USD
1,066 $ -3,35 %
Kommentare 5.024
FrauSausH
FrauSausH, 17.07.2021 15:15 Uhr
0
Und danke für deine Antwort
FrauSausH
FrauSausH, 17.07.2021 15:15 Uhr
0
Karl wie siehst du die negativ Meldungen zu Binance? Überlege umzuschichten
börsenfähig
börsenfähig, 17.07.2021 13:39 Uhr
0
habe da auch eine Kreditkarte be kommen.
börsenfähig
börsenfähig, 17.07.2021 13:38 Uhr
0
ich bin bei Bitpanda und sehr zufrieden
börsenfähig
börsenfähig, 17.07.2021 13:38 Uhr
0
Hi danke für Euro Meinungen! Ich hoffe Dodge geht echt mal wieder nach oben.
G
Gast-757520000, 17.07.2021 13:16 Uhr
1
Ich habe B.inance/M.etamask/B.itpanda und ein Cold-Wallet in Verwendung. MEW habe ich mir ebenso kurz angesehen...
G
Gast-757520000, 17.07.2021 13:15 Uhr
1
Ja - kannst du. Wenn du nachkaufen möchtest kannst du auch z.B. ETH auf Metamask direkt einzahlen. Da stellt sich jedoch auch die Frage der Risiko-Diversifikation und auch ob sich je nach Anlagehorizont/Höhe Investment nicht auch ein Cold-Wallet anbietet...
FrauSausH
FrauSausH, 17.07.2021 10:45 Uhr
0
Ich kann doch meine Coins von B.inance auf metamask verschieben und dort halten oder nicht?
FrauSausH
FrauSausH, 17.07.2021 10:41 Uhr
0
In welchem wallet haltet ihr eure Coins?
T
Traderist, 16.07.2021 13:37 Uhr
0
Und wie siehts aus ? 😅🤣
FrauSausH
FrauSausH, 16.07.2021 10:53 Uhr
0
🙈😂
G
Gast-757520000, 16.07.2021 10:30 Uhr
0
@money - es freut mich dass du deine interessanten Freizeitaktivitäten verlagern konntest... B.itpanda kostet keine monatliche Gebühr. B.itpanda verdient an Einzahlungen/Käufe/Verkäufe Für die Details dazu würde ich dich bitten die B.itpanda Homepage aufzusuchen...
T
TheBankOfMONEY, 16.07.2021 10:20 Uhr
0
Seit ich nicht mehr in den puff gehe hab ich auf einmal geld für crypto
M
Micha77el, 16.07.2021 10:19 Uhr
3
Bin auch bei bitpanda… Genau, einfach liegen lassen den Shiba. Derzeit muss man ja auch nicht wirklich ein Vermögen ausgeben ein.. einfach mal ein Eis weniger essen ;)
T
TheBankOfMONEY, 16.07.2021 10:16 Uhr
0
Bitpanda kostet monatlich ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dohsch Keun
2 Doge Coin
3 dogecoin
4 Dogecoin LEGENDHASSO
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,05 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,05 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,98 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,35 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,88 %
10 Germany 40 Prognose -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,10 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,45 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,10 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,99 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,44 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,99 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 Investmentchancen -0,83 %
Alle Diskussionen