dogecoin Forum: Krypto User: N1r554

0,072481 EUR
+1,11 % +0,000798
03:09:45 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
63.847,51 $ +0,95 %
Solana SOL/USD
73,32 $ +1,28 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072481 +1,11 %
Ripple XRP/USD
1,136 $ +1,10 %
Kommentare 5.024
FrauSausH
FrauSausH, 18.07.2021 9:34 Uhr
3
Eine sehr schöne Brille 😍
G
Gast-757520000, 17.07.2021 23:20 Uhr
2
Elon hat neue Sonnenbrillen 😉 https://pbs.twimg.com/profile_images/1416443682157473795/dGtFbtht.jpg
FrauSausH
FrauSausH, 17.07.2021 16:11 Uhr
0
Ich schaue mir mal Videos an wie das mit dem cold wallet funktioniert. Danke dir!
G
Gast-757520000, 17.07.2021 15:50 Uhr
0
B.inance hat sich das leider selbst eingebrockt mit den Aktientoken. So kann die Regulierungsbehörde einschreiten 😉 Wenn man einfach long halten möchte oder grössere Beträge hat ist wsl. temporäre oder gänzliche Übereisung auf ein Cold Wallet die sicherste Alternative...
FrauSausH
FrauSausH, 17.07.2021 15:15 Uhr
0
Und danke für deine Antwort
FrauSausH
FrauSausH, 17.07.2021 15:15 Uhr
0
Karl wie siehst du die negativ Meldungen zu Binance? Überlege umzuschichten
börsenfähig
börsenfähig, 17.07.2021 13:39 Uhr
0
habe da auch eine Kreditkarte be kommen.
börsenfähig
börsenfähig, 17.07.2021 13:38 Uhr
0
ich bin bei Bitpanda und sehr zufrieden
börsenfähig
börsenfähig, 17.07.2021 13:38 Uhr
0
Hi danke für Euro Meinungen! Ich hoffe Dodge geht echt mal wieder nach oben.
G
Gast-757520000, 17.07.2021 13:16 Uhr
1
Ich habe B.inance/M.etamask/B.itpanda und ein Cold-Wallet in Verwendung. MEW habe ich mir ebenso kurz angesehen...
G
Gast-757520000, 17.07.2021 13:15 Uhr
1
Ja - kannst du. Wenn du nachkaufen möchtest kannst du auch z.B. ETH auf Metamask direkt einzahlen. Da stellt sich jedoch auch die Frage der Risiko-Diversifikation und auch ob sich je nach Anlagehorizont/Höhe Investment nicht auch ein Cold-Wallet anbietet...
FrauSausH
FrauSausH, 17.07.2021 10:45 Uhr
0
Ich kann doch meine Coins von B.inance auf metamask verschieben und dort halten oder nicht?
FrauSausH
FrauSausH, 17.07.2021 10:41 Uhr
0
In welchem wallet haltet ihr eure Coins?
T
Traderist, 16.07.2021 13:37 Uhr
0
Und wie siehts aus ? 😅🤣
FrauSausH
FrauSausH, 16.07.2021 10:53 Uhr
0
🙈😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dohsch Keun
2 Doge Coin
3 dogecoin
4 Dogecoin LEGENDHASSO
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen