dogecoin Forum: Krypto User: N1r554

0,073602 EUR
+2,68 % +0,001919
14:39:28 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.916,00 $ +1,33 %
Solana SOL/USD
74,45 $ +2,86 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,073594 +2,67 %
Ripple XRP/USD
1,148 $ +2,19 %
Kommentare 5.024
FrauSausH
FrauSausH, 24.07.2021 20:41 Uhr
0
Beim nächsten Hype wird mir 1133 fehlen zwischen den 1.000 Kommentaren am Tag/in der Stunde
G
Gast-757520000, 24.07.2021 20:15 Uhr
0
Ich habe mich persönlich auch zwischen Doge/Shiba Inu/Dogelon/Babydoge/Dogecousin/Dogefather/Papadoge und Uncledoge entscheiden müssen - war echt schwierig sich da zu entscheiden - 😅 Schlussendlich ist ja alles "Familie"...
G
Gast-757520000, 24.07.2021 20:06 Uhr
2
Da bin ich natürlich voll bei 1133 - Information und Recherche vor einem Investment/Spekulation ist natürlich äusserst wichtig - dann lebt man besser damit 😉 und kann die Vor- und Nachteile für sein Kapital / Zeitplan besser abwägen...👍
1
1133, 24.07.2021 19:46 Uhr
0
😂😂
1
1133, 24.07.2021 19:45 Uhr
0
Keine Sorge sage nichts negatives 😂. @ringi Mach dich nur schlau. Aber das würde ich dir bei jeden Coin sagen. Zu deiner Frage. Gerate. Nicht Fomo. Meine Meinung ist der beste Zeitpunkt im in alt- Shitcoin einzusteigen wenn der btc die 200 er Linie gebrochen hat und diese bestätigt wurde. Wenn Du nicht tradest
FrauSausH
FrauSausH, 24.07.2021 19:44 Uhr
3
1133 ist seit dem eher der CatCoin Freund 😉
1
1133, 24.07.2021 19:42 Uhr
0
😂😂😂
G
Gast-757520000, 24.07.2021 19:37 Uhr
3
@Ringi - lass dich von 1133 nicht beeinflussen. Er wurde mal von einem Hund gebissen. War eine schlimme Sache 😁 - seitdem ist er so negativ eingestellt. 🤷‍♂️
G
Gast-757520000, 24.07.2021 19:35 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/nach-dogecoin-rally-fast-1-milliarde-us-dollar-pro-tag-dogecoin-handelsvolumen-im-zweiten-quartal-2021-um-1-250-prozent-gestiegen-10354276
1
1133, 24.07.2021 19:33 Uhr
0
Ringi ich hoffe du hast dich gut informiert
1
1133, 24.07.2021 19:32 Uhr
0
Zum traden ist doge der Hammer 😂☺️
G
Gast-757520000, 24.07.2021 19:30 Uhr
3
Hallo Ringi - es kommt wohl auf deinen Anlagehorizont an. Möchtest du Doge lange Zeit halten ist wsl. der Zeitpunkt nicht das wichtigste. Möchtest du traden ist wohl ein Einstieg bei einem Dip eher richtig. Leider kann dir bei der Volatilität (vor allem bei Kryptos) keiner wohl eine seriöse Antwort darauf geben bei welchem Kurs...
Ringi87
Ringi87, 24.07.2021 19:25 Uhr
0
?
FrauSausH
FrauSausH, 24.07.2021 19:16 Uhr
0
Warte mal 10 Minuten
Ringi87
Ringi87, 24.07.2021 18:55 Uhr
0
Wann richtiger punkt um ein zu steigen??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dohsch Keun
2 Doge Coin
3 dogecoin
4 Dogecoin LEGENDHASSO
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,28 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,18 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,18 %
8 Ast Space Mobile -1,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,28 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
5 Ast Space Mobile -1,71 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 BitMine Immerson Technologies +2,71 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,38 %
9 Freunde der Tellekom -2,37 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,44 %
Alle Diskussionen