dogecoin Forum: Krypto User: N1r554

0,064391 EUR
-3,89 % -0,002607
18:58:08 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.190,98 $ -2,94 %
Solana SOL/USD
65,76 $ -3,27 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064382 -3,73 %
Ripple XRP/USD
1,028 $ -4,11 %
Kommentare 5.024
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 08.08.2021 11:32 Uhr
0
Gerne. Das extrrme Beispiel von 21Shares Ethereum ETP zeigt, man kann auch mit einem ETF 600% im Jahr machen.
FrauSausH
FrauSausH, 08.08.2021 10:44 Uhr
0
Danke
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 08.08.2021 10:03 Uhr
0
Hab ich noch nicht nach geschaut. Bin da noch getrennt unterwegs. Auf just.etf gibt es aber eine nette Übersicht: https://www.justetf.com/de/how-to/invest-in-crypto.html Die TER ist bei allen aber recht hoch. Verständlich...
FrauSausH
FrauSausH, 08.08.2021 9:56 Uhr
0
Kennt ihr einen guten ETF? Gibt es denn bereits welche?
1
1133, 08.08.2021 9:41 Uhr
0
Nené. Bin von Doge nicht überzeugt.
FrauSausH
FrauSausH, 08.08.2021 8:47 Uhr
1
Noch kannst du auf die gute Seite Kommen 😉
1
1133, 08.08.2021 8:18 Uhr
0
Aber Ja sehr positiv
1
1133, 08.08.2021 8:17 Uhr
0
Wird aber keine firma machen. 3 Prozent evtl
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 08.08.2021 0:16 Uhr
1
Oh ja, das könnte pushen. Das sind auch fette Zahlen die da genannt werden. 20% von 1.87 Billionen Euro. Nu in DE.
FrauSausH
FrauSausH, 07.08.2021 21:23 Uhr
0
https://de.beincrypto.com/deutschland-und-das-neue-krypto-fondsgesetz-fliessen-jetzt-milliarden-in-den-krypto-markt/
FrauSausH
FrauSausH, 07.08.2021 21:22 Uhr
0
Auf Handelsblatt gibt es einen neuen Artikel, leider muss man dafür Abonnent sein
1
1133, 07.08.2021 21:21 Uhr
0
😂😂
G
Gast-757520000, 07.08.2021 20:48 Uhr
1
😆 1. Da hast du recht - es gibt nur zwei Möglichkeiten für einen Pump - Aufgelöste Shorts von 1133 oder Tweet von Elon. Ersteres erzeugt mehr natürlich mehr Wirkung.. 2. Hoffe ich doch dass noch etwas steigt wenn du deine Shorts verlierst - sonst würde ich mir bzgl. Hilfsmittel was überlegen... 😂😂
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 07.08.2021 20:43 Uhr
1
Wenn ich meine Shorts verliere steigt nix mehr
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 07.08.2021 20:42 Uhr
1
Achso 🤣 1133 seine Shorts
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 07.08.2021 20:42 Uhr
0
Wasn hier los? Hat Elon nen Hund auf die Rakete gemalt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dohsch Keun
2 Doge Coin
3 dogecoin
4 Dogecoin LEGENDHASSO
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,17 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,69 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,69 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,97 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,06 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,17 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,69 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,69 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,97 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,06 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen