dogecoin Forum: Krypto User: N1r554

0,069324 EUR
-3,90 % -0,002814
11:11:50 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.384,08 $ -2,46 %
Solana SOL/USD
68,72 $ -4,41 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,069324 -3,90 %
Ripple XRP/USD
1,102 $ -2,31 %
Kommentare 5.024
G
Gast-757520000, 12.08.2021 12:32 Uhr
2
😆 Wahrscheinlich gibt es dann bereits einige Doge-Wale mehr die es sich leisten können z.B. Untätiger wenn er weiter so pumpt 😂
FrauSausH
FrauSausH, 12.08.2021 12:30 Uhr
0
Bezos wird früher oder später auch Doge akzeptieren müssen wenn er seine Touristen oben sehen möchte 😉☺️
G
Gast-757520000, 12.08.2021 12:27 Uhr
1
Dogecoin wird der Coin der Raumfahrt und des Weltalls 🙂 - somit dem "Moon" am nächsten 😆 Fehlt noch das die NASA Dogecoin akzeptiert...👍
FrauSausH
FrauSausH, 12.08.2021 12:20 Uhr
1
Geil!
G
Gast-757520000, 12.08.2021 12:12 Uhr
2
Wadde hadde dudde da? https://t3n.de/news/dogecoin-werbung-weltall-satellit-1396671/ 🤣
G
Gast-757520000, 09.08.2021 21:46 Uhr
2
Gute Entscheidung für den Enkel 👍 Ja - die Nerven. Darum sind wir auch in Kryptos - einfach ein entspanntes "Dahinplätschern" 😂😂
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 09.08.2021 21:44 Uhr
0
😂 Das geht?
FrauSausH
FrauSausH, 09.08.2021 21:37 Uhr
2
Wenn man sich nichts mehr anschaut ist alles nervenschonender 😅
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 09.08.2021 21:29 Uhr
0
Der ETF ist aber deutlich nervenschonender für einen Opa.
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 09.08.2021 21:28 Uhr
0
Das halt der Klassiker, heißt nicht das ich das auch mit Coins mache.
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 09.08.2021 21:26 Uhr
1
Witzig das Ihr das hier ansprecht. Habe Anfang des Jahres in einen World ETF investiert. Der soll 16 Jahre laufen, für meinen Enkel. Der hat jetzt schon fast 15% auf der Uhr. Kann ich aus nachhaltiger Sicht nur empfehlen.
1
1133, 09.08.2021 21:04 Uhr
0
Genau☺️☺️☺️
G
Gast-757520000, 09.08.2021 20:24 Uhr
2
Ja - dann bekommt der Enkel zum 18. Geburtstag eine Hardwarewallet mit 0.01 BTC drauf für das erste Auto 😁 - und dann erzählst du ihm wie es damals war - als die Leute noch mit Fiat bezahlt haben.
1
1133, 09.08.2021 20:20 Uhr
0
Wenn ich Opa bin sage ich was anderes
1
1133, 09.08.2021 20:19 Uhr
0
😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dohsch Keun
2 Doge Coin
3 dogecoin
4 Dogecoin LEGENDHASSO
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,16 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,61 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,91 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Security der nächsten Generation -4,28 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
2 Palantir -0,34 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,91 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,28 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
Alle Diskussionen